PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gibt es ein hack um die template ...

Paridus
08.06.2003, 15:19
... aufzuräumen bzw. nicht mehr gebrauchte templates zu löschen?

Mystics
08.06.2003, 16:32
Nicht dass ich wüsste.

Xenon
09.06.2003, 14:25
erm könntest du präziser sein wie der hack funktionieren soll?

falls es nur darum geht schnell viele zu löschen, dann empfehle ich meinen delete/revert multiple templates at once hack auf vb.org

Paridus
09.06.2003, 15:57
da ich viel mit den hack´s rumhantiere weis ich dann nimmer welche ich dann wieder löschen mus :( und da suche ich ne einfache lösung um die templates zu löschen die nicht mehr gebraucht werden.

falls es nur darum geht schnell viele zu löschen, dann empfehle ich meinen delete/revert multiple templates at once hack auf vb.org

kannst du mir mal bitte den link geben?

Sebi
09.06.2003, 17:44
Original geschrieben von Paridus
kannst du mir mal bitte den link geben?

http://www.vbulletin.org/forum/showthread.php?s=&threadid=49041&highlight=delete%2Frevert+multiple+templates+at+once

da sagt dir xenon doch schon wie der hack heisst.....

Xenon
09.06.2003, 23:25
ich sagte nicht nur wie er heisst, sondern auch das er von mir ist, ein click ins profil wäre also auch nicht so schwer gewesen ^^

Paridus
09.06.2003, 23:35
Original geschrieben von Xenon
ich sagte nicht nur wie er heisst, sondern auch das er von mir ist, ein click ins profil wäre also auch nicht so schwer gewesen ^^

ja sorry....

aber mittlerweile habe ich nun mitbekommen das du der große guru vom vb.org bist ;) und wenn du schon einmal hier bist kannst du mir gleich mal ne kleine frage beantworten :)

ich stelle immer wieder fest das zu 99% alle hacks in english sind selbst die deutschen user schreiben die hacks in einer anderen sprache.

bitte, bitte denkt doch auch mal an die menschen die kein oder nur ein kleines bischen english können die haben es verdammt schwer :rolleyes: ich spreche aus eigener erfahrung.

draganda
10.06.2003, 12:55
Genau !!!

Mich nervt es auch sehr oft, den ganzen Kram mit Google zu übersetzten und dabei zu merken, wie scheiße sich das anhört ;)

pogo
10.06.2003, 13:04
Original geschrieben von draganda
Mich nervt es auch sehr oft, den ganzen Kram mit Google zu übersetzten und dabei zu merken, wie scheiße sich das anhört ;)

Genau so ist die deutsche Version von vBulletin entstanden. :D

Xenon
10.06.2003, 14:22
@Paridus:
das ist schon wahr, aber du musst auch die andere Seite sehen.
Einen Hack zweisprachig zu schreiben macht natürlich mehr arbeit, ausserdem wenn du ihn dann noch hier und auf vb.org veröffentlichst, haste zwei threads die du supporten solltest und fragen usw wiederholen sich öfter.
Da Hackauthoren das ganze aber ohne bezahlungen machen kannste kaum verlangen, dass die sich noch extra viel mühe machen.
Immerhin haste bei deutschen Hackauthoren meist zumindest die möglichkeit auch bei vb.org fragen auf deutsch zu stellen (im supportthread) zumindest ich antworte dann auch in deutsch ;)

draganda
10.06.2003, 17:02
@Xenon

Da hast du auch wieder Wahr ;)

Ich habe zumindest das Glück, dass die meisten Hacks die ich nutze von Deutschen Authoren sind (Xenon, Afterburner, Mystics und ein paar gEb-ler)

So hat man zwar super Support (vor allem hier! Da erst noch mal ein großes Lob und ein Danke von mir). Aber die Temps und so werden von Google mißhandelt :D

Aber so lernt man auch die doofe Sprache ;)

PS: So ein bisschen Off-Topic tut auch mal gut :D