Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche eine Variable
StandBy1
10.06.2003, 11:46
Hallo
ich suche wie ein Verückter die Stelle wo im VB diese
$address
Variable erzeugt wird weiß das Jemand ???
admin/global.php Zeile 123-126
Beginnt mit
// load options
StandBy1
10.06.2003, 12:17
mhhh
ich kann es da beim Besten willen nicht Finden in der global.php Fide ich nicht mal address und an der Stelle wo du sagst steht das
// load options
$optionstemp=$DB_site->query_first("SELECT template FROM template WHERE title='options'");
eval($optionstemp[template]);
$versionnumber=$templateversion;
// ###################### Start headers #######################
MfG
StandBy1
Ich hoffe es geht auch um die Variable $address, in der die Adresse gespeichert ist.
Im "Template" options werden alle Einstellungen so gespeichert, dass sie nach der Ausführung der angegebenen Code Zeilen als Variablen zur Verfügung stehen.
Für mal das Query aus und guck dir das Template an:
SELECT template FROM template WHERE title='options'
StandBy1
10.06.2003, 12:41
es geht da drum ich habe in einem Template den Aufruf
$address&pagenumber=$curpage
so da Rufft er mir aber eine Falsche *.php mit auf ich wollte nun ne neue Variable machen die denn auf die Richtige Verweißt und da für wollte ich den Code Kopieren und auf den Pfad zu der php abändern wenn das überhaupt so einfach geht
MfG
StandBy1
Ok, also voll aneinander vorbeigeredet. :rolleyes:
$address wird bei der Übergabe einer Variablen an die Funktion getpagenav() in admin/functions.php erstellt (Zeile 114).
Einen Aufruf von getpagenav() findest du z.B. in showthread.php in Zeile 438.
StandBy1
10.06.2003, 14:27
mist das ist doch alles was schwerer als ich Dachhte hast du ne Idee wie ich das $address&pagenumber=$curpage in
die.php&pagenumber=$curpage ändern kann ich Glaube das geht für mich schneller
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.