PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dickes Lob !!!

sps
10.06.2003, 12:10
Ich muss an Dieser Stelle mal was loserden!

Wir haben hier bei uns schon vieles an Software über die Rechner gejagt.

Aber was der Support hier leistet ist schlicht und ergreifend megavorbildlich!

Zieht man dabei den Software-Preis noch in Betracht, ist diese Leistung gar nicht hochgenug zu bewerten.

Wir "leisten" uns selbst einen Support und wissen wie lästig unsereiner werden kann, wissen wie lästig es ist, die gleiche Frage zum 1000000000 mal zu beantworten
:confused: :confused:

Diese Leistung nötigt mir den allergrößten Respekt ab !

Vielen Dank für die Arbeit hier in diesem Forum!

Grüße aus Lorch
Klaus

pogo
10.06.2003, 12:19
Danke für die Blumen! :D

Gespenst
10.06.2003, 19:24
Original geschrieben von sps
Wir "leisten" uns selbst einen Support und wissen wie lästig unsereiner werden kann, wissen wie lästig es ist, die gleiche Frage zum 1000000000 mal zu beantworten

Jo dann sollte man sich so langsam Gedanken über ein par FAQs machen ;)

Auch von mir grein großes lob an das VBG.com Team.

s.molinari
11.06.2003, 13:48
Original geschrieben von Gespenst
Jo dann sollte man sich so langsam Gedanken über ein par FAQs machen ;)

Auch von mir grein großes lob an das VBG.com Team. Hi Gespenst,

Wenn vB3 bei uns implementiert ist, werden wir so ein FAQ starten da vB3 es ermöglicht FAQs zu verwalten.:)

Danke an alle für euer Lob. Meistens ist das die beste Belohnung.:D

Scott

sps
11.06.2003, 14:21
@Gespenst,

das mit den FAQ´s kannste vergesen, zumindest was uns betrifft. Wir betreiben ein eigenes CMS-System im Premium Segment.

Da geht keine Kunde in eine FAQ und sucht was. Der ruft an, und erwartet sofort Antwort.

Und dafür ist er auch bereit zu zahlen ;)

Klaus

Wütender
01.09.2003, 19:48
Ja sicher es ist überwältigent aber.... sind ein bischen hoch die preise (ich bezahl grund sätzlich nicht) und dann die instalation nein sonst würde ich euch befohr zugen denn solch gute foren hab ich noch nie gesehen es ist schon schade ich dachte das gienge besser tja einen kunden weniger

Hellraider
01.09.2003, 20:50
Das übliche Thema Geld. :mad:
Leute, wenn Ihr gute Software haben wollt, dann solltet Ihr auch bereit sein, Geld dafür auf den Tisch zu legen. Im übrigen wird niemand gezwungen sich ein vB zu kaufen. Für die Leute die alles umsonst haben wollen, gibt es ja genug kostenlose Forensysteme (allerdings nicht so gute) ;)

Marlboro
01.09.2003, 22:44
Original geschrieben von Wütender
(ich bezahl grund sätzlich nicht)
tja einen kunden weniger

*LOL*

zfrank
01.09.2003, 23:29
Original geschrieben von Hellraider
Für die Leute die alles umsonst haben wollen, gibt es ja genug kostenlose Forensysteme (allerdings nicht so gute) ;)
Also da erheb ich mal Einspruch.
IBF 1.2 ist auf alle Fälle besser als vB2, ist auch multilanguage-fähig und ich kann sogar per Link die Sprache wählen, was bei vB3 heut noch nicht mal geht.
Hab mich einfach für mein neues Forum für IBF entschieden, weil es nichts kostet und vB2 zur Zeit über längen schlägt. Auch bin ich zur Zeit mit dem Support von Jelsoft nicht sehr zufrieden, z.B. vB2.3.2 hat genug bekannte Bugs, aber es wird dagegen nichts unternommen, besser noch, es heisst es gibt keine neue vB2-Version mehr. Ich muss aber auch gleich sagen, wenn man nen Problem hat, dann wird hier auf vbg meist schnell geantwortet, das ist schon auch nen Lob wert. Trotzdem ignoriert man die zahlenden User die eine "stable"-Software haben wollen und nicht eine schnell released neue vB2.3.2. vb2.3.0 ist auf alle FÄlle im Moment noch vorzuziehen. Zu vB3 braucht man eignentlich eh nicht viel sagen, ist ne einzigstes Katastrophe, angekündigt fürs 1. Quartal 2002, aber wahrscheinlich gibts nicht mal ne Final-Version im Jahr 2003....
Und jetzt könnt Ihr mich wieder alle beschimpfen per PM...
aber das bin ich eh gewohnt und das macht mir nicht mal was :D

sps
02.09.2003, 06:25
Also ich kann die negative Kritik nicht nachvollziehen.

1. Kohle
Den Support den ich hier erhalten habe, war jede Mark wert!!! Wenn ich die Stunden rechne, die ich sonst mit Sucherei beschäftigt wäre, ist die Software eigentlich ein Schnapper.

Wir erstellen selbst Software und deswegen kenn ich genug Leute, die alles für lau abgreifen wollen.

Aussage wie die da oben "ich zahl grundsätzlich nicht" find ich dämlich und peinlich.

Wir sind selbst geschäftlich im Web unterwegs, und es wird der Tag kommen, wo Info´s und Software nicht mehr für lau angeboten werden. Zeit dafür wäre es schon lange!!!

2. Software,
wir setzten das Forum seit dem 01.06. diesen Jahres ein. Wir haben die Templates zu fast 70% umgestellt. Und als Php-Daus selbst einige php-Dateien verändert.

Das Forum läuft im Schnitt mit ca. 65 User. Wir haben am Tag zischen 1000 und 12oo User im Traffic.

Probleme = KEINE! Nicht zuletzt dank der blitzschnellen Unterstützung hier.

Nochmals Danke auch an die User die hier ihre ERfahrungen zu Verfügung stellen.

Klaus

sps
02.09.2003, 06:26
@zFrank,
gehst Du eigentlich umsonst malochen? Du verlangst doch für Deine Arbeit auch Kohle oder?

Wenn nicht, kannst Du Dich bei uns bewerben ;-)))

Klaus

zfrank
02.09.2003, 06:34
@zFrank,
gehst Du eigentlich umsonst malochen? Du verlangst doch für Deine Arbeit auch Kohle oder?

Wenn nicht, kannst Du Dich bei uns bewerben ;-)))

Hehe, da schauts schlecht aus mit umsonst arbeiten ;)
Wir machen Software/Hardware (von der Entwicklung bis zur Fertigung) die gar nicht ausfallen darf, weil das sonst gleich nen Menschenleben kosten kann. Trotzdem bleiben wir meist im Zeitplan. Verzögern kann sich immer mal was, dagegen ist ja nix einzuwenden... aber um Jahre hat sich bei uns noch nichts verzögert.

sps
02.09.2003, 06:38
... na siehste ;-)

Und die Jungs hier haben sich selbstständig gemacht, und wollen auch Kohle verdienen :-)))

Klaus

zfrank
02.09.2003, 06:39
Wir sind selbst geschäftlich im Web unterwegs, und es wird der Tag kommen, wo Info´s und Software nicht mehr für lau angeboten werden. Zeit dafür wäre es schon lange!!!

Naja, da kann man aber ganz von vorne anfangen. Bei euch läuft auch der Apache-Webserver, wem zahlst Du dafür?
Oder die mysql-Datenbank?
Es ist ja nicht so, das "kostenlose" Software schlechter ist und für Apache/mysql/php... find ich überall im Netz support...
So und jetzt muss ich arbeiten ;)

Wütender
10.09.2003, 16:10
also: jetzt suche ich schon das ganze web ab und noch keine besseren als vBulletin gefunden wenn das so weiter geht krieg ich ne kriese!!!

foren stand: platz 1. vBulletin platz 2. woltlab burning board 2 pklatz 3. Cute cast platz 4. iB board