Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche nach eigenen Beiträgen.
Ich möchte eine Liste haben, die genauso aussieht, wie die, die ich bekomme, wenn ich in der Suche nach einem User Suche.
Also alle Treffer als Themen zeigen.
Diese Liste möchte ich aber mit einem Link aufrufen, ohne dass ich über die Suche gehe.
Als User soll der angezeigt werden, der im Forum angemeldet ist.
Geht sowas?
Klaus
Das ist der Link der genereiert wird, aufgrund der User-Suchanfrage.
Kann man den modifizieren
Klaus
forum/search.php?s=&action=showresults&searchid=699&sortby=lastpost&sortorder=descending
search.php?s=$session[sessionhash]&action=simplesearch&searchuser=$bbuserinfo[username]&exactname=yes&sortorder=descending&beforeafter=after&searchdate=-1&sortby=lastpost
Teste mal hier
http://www.vbulletin-germany.com/forum/search.php?s=&action=simplesearch&searchuser=sps&exactname=yes&sortorder=descending&beforeafter=after&searchdate=-1&sortby=lastpost
Geht nicht:
"Bitte gib einige Begriffe oder Benutzernamen an, nach denen Du suchen möchtest ..."
Klaus
Ich vermute mal, dass es deswegen nicht geht, weil ich den o.a. Link aus einer *.htm-Seit aus aufrufe.
Kann das sein?
Blos, warum kann er das Gästebuch anzeigen?
Klaus
Achso. Wenn das eh statisch ist, musst du $bbuserinfo[username] durch den Benutzernamen ersetzen, also fest eingeben und $session[sessionhash] rauslöschen.
Ne andere Möglichkeit sehe ich nicht.
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.