PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Registrierungsüberprüfung

Aslan
13.06.2003, 12:35
Ich habe in den Einstellungen "Grafikbasierte Registrierungsüberprüfung" aktiviert, aber trotzdem funktioniert sie nicht.

Sprich: Wenn sich ein neuer Benutzer anmeldet, muss er keinen Code eingeben. Es kommt auch kein Fehler, denn GD ist aktiviert.

Hier ein Auszug aus meiner phpinfo:

GD Support - enabled
GD Version - 1.6.2 or higher
FreeType Support - enabled
FreeType Linkage - with freetype
GIF Read Support - enabled
GIF Create Support - enabled
JPG Support - enabled
PNG Support - enabled
WBMP Support - enabled

Es scheint so, als hätte ich die Option im Admin Panel deaktiviert, doch das stimmt nicht, ich kann einen Screenshot machen zum Beweis...

Es klappt einfach nicht. :(

belinea
13.06.2003, 12:47
Beim mir hat das auch noch nie funktioniert.

pogo
13.06.2003, 12:49
Es fehlt die entsprechende Variable im registercoppa/registeradult Template.

Entweder Original wiederherstellen anklicken oder die Templates entsprechend anpassen<tr>
<td bgcolor="#DFDFDF"><normalfont><b>eMail-Adresse wiederholen:</b></normalfont></td>
<td bgcolor="#DFDFDF"><normalfont><input type="text" class="bginput" name="emailconfirm" size="25" maxlength="50"></normalfont></td>
</tr>
<!-- *** -->
$imageregbit
<!-- *** -->
$customfields_required
<!-- *** -->
<tr>
<td bgcolor="#8080A6" colspan="2"><normalfont color="#EEEEFF" class="thtcolor"><b>Freiwillige Informationen</b></normalfont>

Aslan
13.06.2003, 12:55
Danke pogo, ich werde das gleich ausprobieren. :)

Aslan
13.06.2003, 13:01
Hat leider nicht geklappt... naja, egal.
Dann muss ich wohl auf die grafische Registrierungsüberprüfung verzichten. Die ist aber eh nicht so wichtig, oder? Wozu ist die denn da?

pogo
13.06.2003, 13:05
Schreib ein Supportticket, wenn wir es uns angucken sollen.
Adminaccount, FTP und phpmyadmin Zugang dann bitte angeben.

Diese Überprüfung verhindert, dass sich Bots automatisch zigmal registrieren und dein Forum zuspammen.