PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Release vB2.2.0] Trashcan Hack

genial
08.11.2001, 01:24
Mit diesem Hack werden alle Threads und Postings die gelöscht werden in deinen Trashcan verschoben.
Egal ob die Themen bzw. Postings über die Adminoptionen in einem Thread oder über den Edit-Button eines Postings gelöscht werden.
Außer du führst diese Optionen im Trashcan selber oder über das Admin-CP aus, dann werden die Threads bzw. Postings direkt gelöscht.

Desweiteren wurden die Threadnotes, die ja automatisch gesetzt werden,
ins Deutsche übersetzt und einige (noch unbemerkte) Fehler von Vbulletin in der Datei "postings.php" gefixed. ;)

Im Archive befindet sich eine Datei trashcan.txt, mit einer kleinen Installationsbeschreibung. ;)

Es war wohl gestern schon etwas spät, denn ich hab vergessen die Codeänderungen der datei editpost.php mit in die Installationsanleitung zu Integrieren.

Ich musste den Anhang löschen, da die komplette postings.php drin war. Das ist laut Lizenz nicht erlaubt!
Bitte stelle den Hack anders zur Verfügung. Danke! -pogo

Afterburner
08.11.2001, 10:56
@ genial, check PM - Wichtig

genial
08.11.2001, 22:48
Ich musste den Anhang löschen, da die komplette postings.php drin war. Das ist laut Lizenz nicht erlaubt!
Bitte stelle den Hack anders zur Verfügung. Danke! -pogo ne wenn die meinen.

dann eben so. :D

Auch das ist so nicht erlaubt, da es keinen Unterschied macht! Die einzige Möglichkeit ist, dass Du beschreibst, was wo zu ändern ist, ohne die ganze Datei zu posten.
Sorry, aber so sind die Regeln. -pogo

Logo
28.06.2002, 21:05
und trotzdem wärs genial, wenn er den hack posten würde ;)

Schorsch
05.08.2002, 00:44
sowas koennte ich auch gut genrauchen!!

Datex
04.12.2002, 18:50
Lang lang ist's her doch den Hack suche ich trotzdem ;)

Leider ist der Hack nirgens aufzutreiben, egal in welchen Board's ich gesucht habe nichts.
Wenn einer den noch hat oder sonst etwas bitte posten find den recht praktisch.

Schorsch
04.01.2003, 07:42
Hallo genial,

kannst du den hack evtl. mal posten ?

thanks
Schorsch

Holgi
08.01.2003, 22:28
hi

ich suche den hack auch noch. wär nett wenn den jemand irgendwie zugänglich machen könnte.

thnx holgi

GameCrash
10.01.2003, 15:25
Was is eigentlich so schlimm wenn ganze Dateien gepostet werden (ist mir schon klar, dass das in den Lizenzbedingungen steht, ich mein nur wegen der Logik) - die Anhänge können ja eh nur von registrierten Membern rutergeladen werden, oder?

Davon abgesehen is es sowieso eine schlechte Idee, ganze Dateien zu posten - das würde nämliche andere Hacks killen...

Gandalf2003
08.08.2003, 10:38
kann man den noch bekommen fürs 2.3.1 ?

Gandalf2003
08.08.2003, 10:38
kann man den noch bekommen fürs 2.3.1 ?

Sebi
08.08.2003, 11:09
ich denke nicht das es diesen hack nochmal geben wird.
denn der autor war dieses jahr noch nicht online ;)

Gandalf2003
08.08.2003, 11:11
nee, hier nicht:D

Sebi
08.08.2003, 11:23
Original geschrieben von CharlieBrown
nee, hier nicht:D

Japp!
Spamm was das zeug hält:(

Das Niveau lässt wieder nach hier.

Datex
08.08.2003, 13:05
CharlieBrown bist eigentlich faul oder einfach nur blöd ?

Fang endlich mal an zu suchen anstatt immer nur zu fragen :mad:
Lieber Gott erhalt mir meine faulheit..... :mad:

Bei vB.org gibt es einen Hack der die selbe funktion hat, aber ich werd dir bestimmt nich den link auch noch suchen gehen.

Sebi
08.08.2003, 13:25
Original geschrieben von Datex
Fang endlich mal an zu suchen anstatt immer nur zu fragen :mad:
Lieber Gott erhalt mir meine faulheit..... :mad:

endlich jemand der mich versteht!

Gandalf2003
08.08.2003, 13:30
ihr macht euch nur lächerlich:D

Sebi
08.08.2003, 13:33
Original geschrieben von CharlieBrown
ihr macht euch nur lächerlich:D

ne wir haben nur grundsätzlich eine abneigung gegen wbb kiddies die sich hier nicht an die regeln halten. und meine hier alles voll spamen zu müssen.
klar das man nicht immer die suche benutzt aber immer zu fragen und immer nur so zwei wörte zu schreiben ist echt wbb style.

Ne0
08.08.2003, 13:49
Original geschrieben von Sebi
ne wir haben nur grundsätzlich eine abneigung gegen wbb kiddies die sich hier nicht an die regeln halten. und meine hier alles voll spamen zu müssen.
klar das man nicht immer die suche benutzt aber immer zu fragen und immer nur so zwei wörte zu schreiben ist echt wbb style.

tjo, man sollte hier auch so ne Art Nutzungsbedingungen einrichten.

Das z.B. Gespämme, d.h. Beiträge mit Such anfragen, die schon zich mlal gestellt wurden, direkt gelöscht / geclosed werden.
Wozu gibts die Suche ?

Und zuspämmen muss man hier wirklich nix.

Dafür ist WoltLab da *lol* :D

Datex
08.08.2003, 15:51
Sebi ack

Ne0 Nutzungsbedingungen sind wohl schwer zuverwirklichen, immerhin will man hier was verkaufen. ;)

CharlieBrown wenn dein angegebenes alter im Profil stimmt tust du mir leid.
Mann kann nur hoffen das leute wie du irgendwann aussterben......

Sebi
08.08.2003, 19:00
Original geschrieben von Ne0

Das z.B. Gespämme, d.h. Beiträge mit Such anfragen, die schon zich mlal gestellt wurden, direkt gelöscht / geclosed werden.
Wozu gibts die Suche ?

ne so hard sollte man das auch nicht machen. dann kann man ja die foren schliessen und auf die suche verweisen.
ne das quark.
aber sachen die wirklich schon hundertmal besprochen wurden müssen dann echt nicht nochmal wieder aufgelegt werden.

GameCrash
08.08.2003, 19:10
Was isn das neuerdings für ein Umgangston hier? :confused:

MrNase
08.08.2003, 19:47
http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?s=&threadid=6804

und damit beendet bitte die Diskussion... Unter angegebem Thema findet ihr genug Platz :)

Paridus
29.07.2005, 15:51
wer hat für mich bitte noch eine queele zu disem hack? bei vborg konnte ich leider nichts mehr finden. ih könnt auch per pn mit mir in den kontakt treten ....