Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler beim löschen von "Main Forum"
Wenn ich dieses löschen will kam ein Datenbankfehler...
Dann bin ich zurück und wollte es nochmal löschen, ging nicht er fand die Foren-ID nicht mehr...
Dann hab ich es editiert und dann gelöscht...
Dann kam "Die Seite kann nicht angezeigt werden." im Hauptframe, dann bin ich zurück hab nochmal bestätigt...
Dann kam, dass er es gelöscht hat...
Wenn ich aber jetzt auf "Forum Manager " klicke kommt im Hauptframe "Die Seite kann nicht angezeigt werden."...
Er läd ganz kurz aber dann kommt die Fehlerseite :(
Gleicher Fehler bei "Add New Forum "...
Hi
WIe wärs mal mit der suchfunktion!!
http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?s=&threadid=6000
und korrektur:
http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?s=&threadid=6004
Gruss
zwerg
ja schön, ich hab aber nicht genau deinen Fehler..
Bei mir kommt jetzt ne "Die Seite kann nicht angezeigt werden." wenn ich ein Forum hinzufügen oder bestehende verwalten will :)
Ist relativ mist weil ich jetzt nur ne Kategorie hab und nicht posten kann ;)
dein Fix bringt auch keine besserung :(
gruß,
nase
hi
Sorry ;)
Das ist das selbe Problem wie ich.
Da ich aber eigene server habe sehe ich den crash der da vorgeht.
der apache crasht und nacher komtm bei den foren löschen etc seite kann nicht angezeigt werden.
leider wurde hier noch keine lösung gefunden dann sind wir wohl nun zwei mit dem fehler da ich genau das selbe habe so.
gruss
zwerg
Na dann schreib es doch so :D
Das sind meine Logfiles für heute:
[Fri Jun 13 21:02:49 2003] [error] [client 127.0.0.1] Filename is not valid: f:/www/"
[Fri Jun 13 21:22:32 2003] [error] [client 127.0.0.1] File does not exist: f:/www/vb3/admin
mehr gibbet nicht :(
Also der crasht immer wenn er die Seite aufrufen will und gibt dann ne Fehlermeldung aus!?
Warum kann ich ihn dann hinterher noch nutzen (den Server ;))
gruß nase
HI
Es ist eigentlich ganz einfach wenn du dich mti webservern etwas auskennst. als test habe ich es nochmals local installiert um es "bildlich zu sehen".
Du löscht es. Anschliessend crasht der Apache aber startet ohne Probleme wieder.
Alles geht wieder ausser ein paar menus im vb3 unteranderem eben foren.
genaues konnte ich leider wegen der zeit noch nicht testen, warum nach dem crash ein teil nicht mehr geht und vorallem warum dieser crash nur teils bis gar nicht geloggt wird.
Wenn du windows mal installierst und dort einen webserver installierst auf win2k oder 2003 serverm dann siehst du sogar die meldung apache gecrasht.
gruss
zwerg
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.