Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Kein Bug] Download Styles ---> LEER
Schorsch
13.06.2003, 23:29
Moin,
wenn ich unter dem Punkt "Download / Upload Styles" mein default style auf meine festplatte laden will bekomme ich nur eine 1kb kleine datei!!
was ist da falsch?? könnt ihr das bestätigen?
Es läuft nichts falsch :)
Da steht doch:Get customizations made only in this style...sprich: es werden nur Änderungen (geänderte Templates etc.) heruntergeladen.
Schorsch
14.06.2003, 00:11
edit: habs gebacken bekommen :rolleyes:
frage: wie kann ich mein neu erstelltes style zum default style für ALLE benutzer machen?
ausserdem versteh ich nicht wozu das mit dem parent und child style dienen soll
Original geschrieben von Schorsch
rage: wie kann ich mein neu erstelltes style zum default style für ALLE benutzer machen?Bei den vBulletin OptionsDefault Style
Select the default style for your boards. This style will be used for all guests, and any members who have not expressed a style preference in their options, or are attempting to use a style that does not exist or is forbidden. ausserdem versteh ich nicht wozu das mit dem parent und child style dienen sollNa ja, ein Child Style übernimmt erstmal alle Einstellungen vom Parent Style....wenn du dann ein Template veränderst, gehört praktisch nur dieses zum neuen Style...der Rest wird immer noch vom Parent Style geladen.
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.