Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Probleme oder
vBnutzer
14.06.2003, 01:11
1. Problem: Es werden nur Wichtige Posts angezeigt und keine normalen.......
2. Problem: Man muss sich ständig neu einloggen egal ob admin cp oder nicht man muss sich ständig neu einloggen.
Hm, außer dass ich beide Probleme nicht bestätigen kann, kann ich leider nichts sagen :)
1. bedeutet, es werden im ganzen forum keine themen angezeigt ausser denen, die als "wichtig" markiert sind?
2. das sieht aus wie dort:
http://www.vbulletin.com/forum/showthread.php?s=&threadid=73576 - leider bisher ohne lösung.
könnte natürlich auch ein einfaches cookie/browser problem sein.
vBnutzer
14.06.2003, 01:55
Also es werden in Foren nur Beiträge angezeigt die als Wichtig markiert wurden.Alle anderen werden nicht angezeigt aber es gibt sie noch (man kann sie anwählen wenn man sie sucht)
P.S: Upsla zu den Thread Problem vergessen das manche Post 30 Tage und älter waren *g* Also es funkt alles bis auf dieses ständige ausloggen beim admincp wenn man was ändern will.
Gespenst
22.06.2003, 15:53
Zu 2) Das hatte ich auch allerdings erst nachdem ich mit den cookie Optionen rumgespielt habe. Ich habe alles gelöscht und neu installiert aber richtig perfekt läuft es erst seit dem ich dem Forum eine andere Domain zugewiesen habe als meinem jetzt Laufendem VB.
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.