PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hintergundbild will nicht

Tarion
14.06.2003, 05:33
Hallöchen, wie bekomme ich es hin, das ein Hintergrundbild (Wallpaper) angezeigt wird, sowohl in den CSS Extra Attributes als auch das ersetzten des <body> Tags im Forumhome Template bringen rein gar nix??

Tarion
15.06.2003, 02:33
Ok ich habs soweit hinbekommen, das auf der Forumhome seite das Hintergundbild angezeigt wird, aber in Forumdisplay und Threaddisplay wird der Hintergund wieder nicht angezeigt, obwohl als Extra Style background-image eingetragen wurde unter BODY

Smoker
15.06.2003, 08:53
Das Problem hatte ich auch, wegen Hintergrundbild.
Dann wurde mir hier folgendes gesagt ...

Styles ... Body (Customized in this Style)

Dort bei ( Extra CSS Attributes ) das rein ... ( background-image:url(back.gif); )

bye
Smoker

Tarion
15.06.2003, 13:43
ja genau da hab ich es drin, das Image wird aber nur auf der Indexseite angezeigt, wenn ich mir nun ein Thema anschaue ist das Hintergrundbild wieder weg und wird nicht mit eingebunden, was ziemlich unschön ist, die hätten doch die möglichkeit der <body> anpassung drin lassen können.

Smoker
15.06.2003, 15:52
Bei mir geht es wunderbar, nur du hast recht, die hätten die Body anpassung lassen sollen.
Im Grunde ist das Styles anpassen um längen schwerer geworden :(

bye
Smoker

Tarion
15.06.2003, 16:20
ich musste in jedem Haupttemplate den Body Tag bearbeiten, was nicht gerade schöne ist. Komischer weise wird es bei mir mit der css anweisung nur auf der Forumhome Seite angezeigt, auf allen anderen nicht.

Es ist wohl auch so ein Browserkompatibilitätsproblem, deshalb sollte dies wieder 2 gleisig möglich sein, nicht jeder benutz nur Farben.

Ich hoffe das dies bis zum Final Style behoben wird.