PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Beta3][Bug?] Optionen Fehler nach Upgrade von 2.3.0 auf 3.0

xbox-fanatics
14.06.2003, 09:31
Ich habe bis gestern abend die 2.3.0 German draufgehabt ,nach dem Upgrade auf die 3.0 Beta 3 wurden unter Vbulletin Options die deutschen Einstellungs Namen mit eingetragen ,allerdings sind die Ohne Funktion da die Templates dazu ja fehlen ,es ist also nur die Bezeichnung der Option da .

Sollte sich das von VB-G einer anschauen wollen ,bitte per Pm melden ,gebe dann eine Admin Acount raus .

Tarion
14.06.2003, 14:15
selbest Phänomen auch bei mir, alle Zusätzlichen oder anderst lautenden Optionssets sind ohne Inhalt eingeblendet worden, englische sogar mit den Optionen darunter.

Ist es möglich diese ohne PHPmyAdmin zu löschen?

Mystics
14.06.2003, 14:20
Ist bei mir auch.Ist es möglich diese ohne PHPmyAdmin zu löschen?Speichere in der config.php:$debug = 1;Dann werden die Options z.B. so angezeigt:Serverlast [Edit] [Delete] [Add Setting] Einfach auf [Delete] klicken.

Exodus
15.06.2003, 20:49
hab die deutschen gelöscht jetzt funktioniert mein forum http://ut2003.gamigo.de/foren/forumdisplay.php?forumid=53 nicht mehr kann das irgendwie was damit zu tun haben? Und wenn ja was kann ich da machen?

Mystics
15.06.2003, 21:10
Warning: Division by zero in /hostetsites/ut2003/websites/foren/includes/functions.php on line 154

Was ist in Zeile 154?

$numpages = ceil($numresults / $perpage); ?

Kann ich mal phpMyAdmin und Admin Access haben?

Und ich hoffe, du hast vor so einer Änderung ein Backup gemacht :)

[EDIT]
Hast du da vielleicht nichts drinstehen:
"Maximum Displayed Threads Before Page Split"

Gehe mal in die Options (alle anzeigen) und speichere einfach mal.

xbox-fanatics
15.06.2003, 21:21
Also ich habe es im Acp ohne PhpmyAdmin gelöscht mit Debug Modus an . Meins lüppt noch einwandfrei .

belinea
15.06.2003, 21:31
Ist eigentlich geplant das zur nächsten Beta zu beheben? Also, daß die deutschen settinggroups erkannt werden und nicht als Hackgroup eingetragen werden?

ctsolutions
21.06.2003, 01:03
Original geschrieben von xbox-fanatics
Ich habe bis gestern abend die 2.3.0 German draufgehabt ,nach dem Upgrade auf die 3.0 Beta 3 wurden unter Vbulletin Options die deutschen Einstellungs Namen mit eingetragen ,allerdings sind die Ohne Funktion da die Templates dazu ja fehlen ,es ist also nur die Bezeichnung der Option da .

Sollte sich das von VB-G einer anschauen wollen ,bitte per Pm melden ,gebe dann eine Admin Acount raus .

"Here are some things you should know about this release:

The new style is not yet complete. The templates are based upon the old vBulletin 2 templates, so you should expect to see the new versions at the Release Candidate stage.
Due to the new templates not being complete at this stage, the templates still contain hard-coded text elements. This means that it is (almost) pointless to translate the templates, as they will change before the final release.
The control panels are fully integrated with the new language system. You can start to translate all phrases that you find in the language system and these translations will not be lost or made redundant when you upgrade to the final version. In fact, we would actively encourage non-english boards to attempt to use the translation tools so that we can get feedback on any changes that need to be made.
Right-to-left language support is included, but there are some minor layout issues that we hope to have fixed before too long. "

Gruß,
Mike