PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anzeige PM's in vB 2.2.0

Supernature
08.11.2001, 21:58
Ich habe soeben das Update auf 2.2.0 erfolgreich hinter mich gebracht. Ein kleines Problem habe ich mit den privaten Nachrichten, wenn ich diese aufrufe kommt als Standardauswahl bei der Anzeige "des letzten Tages"
Das ist ein wenig knapp, ich hätte gerne standardmässig "letzte 30 Tage". Wie mache ich das?

genial
08.11.2001, 22:34
das ist die selbe option, mit der du die bträge einschränkst.

profil > einstellungen > themen der letzten x tage anzeigen

Supernature
10.11.2001, 11:06
Schon klar, aber da steht bei den meisten "Standardeinstellung benutzen" - und Stadard bei den PM's ist eben jetzt der letzte Tag. Das heißt ich bekomme bald wieder viele Mails in denen mir die Leute schreiben sie bekämen einen Fehler weil das Postfach voll wäre, da ist aber nichts zu sehen.
Mir wäre es am liebsten bei den PM's würden immer alle angezeigt, ohne Möglichkeit einer Auswahl - was muss ich da verändern außer das Pulldown-Menü zu löschen?

pogo
10.11.2001, 14:39
Teste mal das:

private.php - Zeile 132 if ($daysprune != all) {
$daysprune_days = $daysprune * 86400;
$dateconds = "AND dateline >= ".(time()-$daysprune_days);
} else {
$daysprune_days = 0;
$dateconds = "";
}ändern in if ($daysprune != all) {
$daysprune_days = 0;
$dateconds = "";
} else {
$daysprune_days = 0;
$dateconds = "";
}

Dann gibt es definitiv keine Auswahl mehr, egal was man einstellt. Es werden immer alle PNen angezeigt.

Supernature
10.11.2001, 14:52
Perfekt! Nun noch das Template priv_dateselect geleert und ich bin restlos glücklich!
Vielen Dank:)