sps
14.06.2003, 11:35
Hallo,
also bei zwei bis drei Leuten scheinen ständig die gleichen Probs aufzutreten. Ich schicke mal die Fehlermeldungen:
--------------------zip ---------------------
Aber ich kann im Board weder Beitrdge schreiben noch beantworten. Registriert bin ich ("spicker"), melde mich unter diesem Namen und meinem Kennwort auch an und erhalte dann etwa bei dem Versuch, einen Beitrag zu beantworten, die Mitteilung "Du bist nicht angemeldet..". Wenn ich dann in der Eingabemaske "Gast" mit "Spicker" |berschreibe, gelange ich wohl in das Beantwortungsmen|; nach dem Anklicken von "Vorschau" oder "Antworten" bin ich dann aber plvtzlich wieder "Gast" - wenn ich das dann wiederum mit "Spicker" |berschreibe, wird mir zwar wiederum f|r die Anmeldung gedankt - dann jedoch erhalte ich die vBulletin-Mitteilung, dass kein Thread angegeben sei.
------------------------------------------------------------------
"also ich bin im Forum, lese einen Beitrag, drücke auch antworten, bin dann
eingeloggt, schreibe eine Antwort, drücke auf Vorschau und bin wieder
ausgeloggt.
Was mache ich denn da jetzt falsch ??
Benutze IE 6 und Sicherheitseinestellungen auf mittel..."
Was kann das sein?????????????????
Klaus - dringend
also bei zwei bis drei Leuten scheinen ständig die gleichen Probs aufzutreten. Ich schicke mal die Fehlermeldungen:
--------------------zip ---------------------
Aber ich kann im Board weder Beitrdge schreiben noch beantworten. Registriert bin ich ("spicker"), melde mich unter diesem Namen und meinem Kennwort auch an und erhalte dann etwa bei dem Versuch, einen Beitrag zu beantworten, die Mitteilung "Du bist nicht angemeldet..". Wenn ich dann in der Eingabemaske "Gast" mit "Spicker" |berschreibe, gelange ich wohl in das Beantwortungsmen|; nach dem Anklicken von "Vorschau" oder "Antworten" bin ich dann aber plvtzlich wieder "Gast" - wenn ich das dann wiederum mit "Spicker" |berschreibe, wird mir zwar wiederum f|r die Anmeldung gedankt - dann jedoch erhalte ich die vBulletin-Mitteilung, dass kein Thread angegeben sei.
------------------------------------------------------------------
"also ich bin im Forum, lese einen Beitrag, drücke auch antworten, bin dann
eingeloggt, schreibe eine Antwort, drücke auf Vorschau und bin wieder
ausgeloggt.
Was mache ich denn da jetzt falsch ??
Benutze IE 6 und Sicherheitseinestellungen auf mittel..."
Was kann das sein?????????????????
Klaus - dringend