PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer das weiß ist ein Freak!!!

JoRoDuRaCeLL
09.11.2001, 01:50
Hi Leutz!

Ich war gerade auf der HP von www.vbuelltin.org und ich hab mir die Startseite angeschaut. Die ist einfach nur GEIL!!! Ich will wissen wie ich sowas mache welches Portal verwenden die???

Mfg

JoRoDuRaCeLL

pogo
09.11.2001, 10:25
Die verwenden kein Portal, denke ich.
Es wird einfach eine gut gebastelte Seite sein, die ja auch nur als Startseite ins Forum zu8 sehen ist, allerdings mit ein paar Features und viel grafischen Design.

Wie Du so etwas machst?
Bastel Dir eine index.php, die die gewünschten Infos aus der DB holt und anzeigt. Verpacke das dann in ein schönes Design und schenke es einem geliebten Menschen zum Nikolaus. :)
Natürlich gehört dazu einige an PHP Know-How, was man sich aber auch aus den vB Dateien zusammenklauben kann. Aber man sollte schon Erfahrung haben. Oder man lernt damit.

Bin ich jetzt ein Freak? ;)

JoRoDuRaCeLL
09.11.2001, 12:51
Jo BIG THX du bist ein voller Freak. Sag wie schaffe ich es die Buttons ganz genau auf den Rand des Logos zu legen bei mir ist immer eine Zeile Abstand was muss ich da imm Header verändern.

Mfg

JoRoDuRaCeLL

pogo
09.11.2001, 15:55
Welche Buttons meinst Du denn?
(mein vB, registrieren, kalender, ...)?

Wenn ja, dann "markiere" die Buttons mal, so wie Du auch Text markeiren würdest und Du siehst, dass die Buttons noch ein wenig Platz unter dem eigentlich Button benutzen.
Ich meine, dass Du diesen einfach nur etwas vergrössern musst und dann sitzt der Button höher.
Ist aber etwas geraten ;)

westi
02.12.2001, 14:44
Moins,
ein Teil der Funktionen findest du nun hier (http://board.ftpworld.org/showthread.php?s=&threadid=5546) - Ich werde nach und nach alles anbieten was auch auf www.vbulletin.org ist. Aber Design muss jeder selber machen.

Gruss,
westi