Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Similar Threads scheint nicht zu gehen...
hab -> thread display options -> Show Similar Threads? auf "yes" gesetzt und dann -> message searching options -> Automatic Similar Thread Search auch auf "yes" gesetzt... Aber unter keinem Thema wird die Box mit den ähnlichen Themen angezeigt :(
Hast du das denn ausgeführt?
Import & Maintenance -> Update Counters -> Rebuild Similar Threads
jetzt ja, aber es ist nicht da... :(
Finde ich ziemlich dumm. Nirgendwo steht, dass man den Counter aktualisieren sollte :(
hab aber noch nen Bug gefunden... *g
Und den Suchindex hast du auch neu aufgebaut?
alles ist aktualisiert, ich sag es doch.... Das geht nicht :)
Kann es vielleicht noch ein anderer bestätigen?? Danke ;)
Ja, ich ;)
SELECT * FROM thread WHERE LENGTH(similar)>0
Da kommt bei dir auch nichts raus nehme ich an?
"Rebuild Similar Threads" geht nicht wirklich. Bei neuen Themen klappt es.
Korrektur: Nein.
Es funktioniert wunderbar.
Mein Fehler war, dass ich zuerst Rebuild Similar Threads gemacht habe und dann erst den Suchindex neu aufgebaut habe. Danach habe ich aber noch mal Rebuild Similar Threads ausgeführt und nun werden die Themen angezeigt.
@MrNase
Weil du sagst, es sthe nicht das das man das Aktualisieren musst ...
When the script is complete, it will tell you to delete some files, and then redirect you to the Admin Control Panel. You should log in to this and proceed to the Import and Maintenance section of the control panel, where you should run the Rebuild Search Index and Rebuild Statistics controls. Both of these functions will take a quite a long time to run on larger boards.
Ist aus der Readme ;)
bye
Smoker
@Smoker
Er meinte aber speziell "Rebuild Similar Threads", und das steht nirgends :)
Aber wahrscheinlich, weil diese Funktion standardmäßig deaktiviert und nur optional ist.
Achso ... hätte wohl besser ein Bier weniger trinken sollen :D :D
@Mystics
Schau bitte nochmal hier ...
http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?s=&threadid=6089
bye
Smoker
Bei mir wird ja nichtmal die Box angezeigt in der die Themen drinstehen könnten :(
Ich hab jetzt den suchindex gelöscht, neu aufgebaut und dann similar threads aktualisiert... nix :(
Sicher, dass du alles aktiviert hast? Hast du auch mal neue Themen getestet?
Gib mir mal Admin Access und phpMyAdmin Zugang :)
jetzt geht es, aber nur bei neu erstellten Themen... :confused:
*grummel* naja egal, jetzt geht es wenigstens...
Du kannst ja auch mal ein paar andere Counter aktualisieren und es dann nochmal probieren:
Rebuild Thread Information
(Rebuild Forum Information
Fix broken user profiles)
Ich hab alles gemacht was hier im Thread steht...
In wie fern steht das dann bei neuen Threads? Oder werden nur neue Threads in der Box angezeigt?
Wenn du ein neues Thema verfasst, weden bei diesem Thema alle ähnlichen Themen angezeigt.
Metro Man
22.12.2003, 14:00
bei mir tut sich nix egal was ich aktualisiere und wie oft hm ...
Bierhasser
23.12.2003, 23:01
Warscheinlich vergessen in den Suchoptionen noch die Option Automatic Similar Thread Search auf Yes zu schalten.
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.