Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : deutsche übersetzung jetzt schon nutzen
hallo,
bin heute durch zufall auf dieses forum gestossen. wir haben uns vor kurzem dieses board gekauft und sind sehr zufrieden, bis auf die fehelnde deutsche übersetzung.
ihr bietet hier im forum eine deutsche style-datei zum download an.
ist diese übersetzung zum öffentlichen einsatz freigeben?
:confused:
oder muß man auf den offizellen startschuss von Jelsoft Enterprises warten?
gruss MiWi
ps. habt euch sehr viel arbeit gemacht, absolut klasse :D
Da die Verbreitung von style Dateien vollkommen legal ist, kannst Du die deutsche Übersetzung herzlich gerne auch in Deinem Board einsetzen.
Ich freu mich, wenn sie auch bei Dir genutzt wird!
danke für die aussage
wenn ich das also richtig verstehe, liegt auf der deutschen style-datei keinerlei copyright von eurem übersetzungsteam oder jemand anderen.
gruss MiWi
Afterburner
29.06.2001, 00:02
gibt es bald auch eine PHP3 Version ? Ich habe mich ziemlöich schwer getan alles in PHP3 umzuschreiben und hatte einige fehler drinn.
s.molinari
29.06.2001, 00:45
Natürlich! ;)
MiWi Frag mich nicht nach so komplizierten Sachen wie Copyright. Da kenn ich mich nicht aus. Geh davon aus, dass das Copyright bei uns liegt und Du (jeder) es freundlicherweise benutzen darf.
Ach, keine Ahnung ;)
ok, ich danke euch
ich hoffe nur das ihr von Jelsoft Enterprises Limited fürstlich entlohnt werdet oder seid ihr etwa edle ritter
sollte noch fehler finden poste ich die zu
gruß miwi
Jo, es geht grad so.
Hab die Baugenehmigung für Boris Beckers Grundstück auf Mallorca bekommen, die ihm versagt wurde. Jetzt bau ich da weiter.
Danke Jelsoft!
;)
ach ja,
eine frage hab ich noch?
reicht es in der style-datei die dateiendungen von .php durch .php3 zu ersetzen oder ist die installation der .php-version anstatt der .php3-version erforderlich?
:confused:
gruß miwi
s.molinari
29.06.2001, 19:00
Nein.
Wenn Du .php3 benutzen willst, musst Du nicht nur die Style Datei sondern alle Dateien durchgehen und .php mit .php3 ersetzen. z.B. in index.php muss 'require('./global.php');' ersetzt durch 'require('./global.php3');'. Und natürlich muss global.php in global.php3 unbennant werden.
habe gerade unser forum mit eurer deutschen übersetzung abgedatet :D
hat super funktioniert. und hier der link zum forum.
www.forum.edv-express.de (http://www.forum.edv-express.de)
nochmal ein grossssssssssssssses lob an euer team
gruß miwi
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.