Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WYSIWYG Toolbar
ich habe mir mir das Problem das ich im WYSIWYG Mode nichts auswählen kann.
Ich sehe zwar die toolbar, kann aber nichts anklicken. mein mauszeiger reagiert gar nicht
6.x
opera mozilla
nichts geht davon
sorry, ist nicht ganz zum thema, aber welche versionsanforderungen hat denn die toolbar überhaupt?
können leute mir ie4 zb die toolbar benutzen?
keiner einer idee?
ein bug?
muss ja irgendwo ein problem mit dem java skript sein.
selbst bei mir aufn localhost funzt es...
Funktioniert es online auch bei anderen Benutzern nicht?
kann das bestätigen, auch bei mir ging er nicht auf dem gleichen board. kann mir ja ned vorstellen das der ne spezielle php option braucht oder?
In einer anderen Software habe ich den gleichen editor drinne, abgesehen von paar icons und der funktioniert tadellos.
Original geschrieben von Mystics
Funktioniert es online auch bei anderen Benutzern nicht?
nein.
das ist ein test board vpn harley daddycool und mir. und keiner kann die toolbar usen. selbst von der arbeit aus ist es nicht möglich
Zeig doch mal her das gute Stück.
bekommst die daten per PM
der ein PW davor ist
Habe das selbe Problem mit der Beta 7 wieder.
Nur das diesesmal die Standart Toolbar auch nicht funzt ;)
Bei der standart Version kann ich zwar alles anklicken, nur leider erscheint kein bb code.
also bin den problem etwas auf die schliche gekommen.
der fehler tritt auf wenn ich beim style die farben und alles ändere.
irgendwo muss ich da nen fehlker gemacht haben. der einen skript fehler verursacht.
der fehler macht es nicht möglich einen bb code über die toolbar generrieren zu lassen. also url fett oder nen andere farbe wird nicht im text feld wieder gegeben.
dazu kommt das in jeden thread, post und bei jeden erstellen von antworten unten im ie der skript fehler angezeigt wird.
bei mir existiert dat prob auch :(
@sebi haste schon was konkreteres herausgefunden?
belorofon
10.12.2003, 22:03
Mit diesem Problem kämpfe ich schon seit einigen Tagen. Ich habe auch schon hier (http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?s=&threadid=8149) und hier (http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?s=&threadid=8179) darüber berichtet. Das wird aber irgendwie ignoriert. Ich habe jetzt ein Support Ticket aufgegeben. Mal sehen, was passiert. :(
belorofon
11.12.2003, 21:39
Mystics hat mir Klasse geholfen. :)
Bei mir war das Problem ein Javascript für ein DHTML Menü. Dieses war etwas fehlerhaft und hat das Script aus dem vB irgendwie "blockiert".
Ihr solltet also mal auf ein anderes Template umschalten und schauen, ob es dann immer noch nicht geht. (Natürlich sollte das das Orginal vB3 Template möglichst unverändert sein.) Wenn es dann geht, kann man sich also voll und ganz auf die restlichen eigenen eingefügten Dinge kontrollieren.
Ich hoffe das hilft.
Ich glaub ich hab den Ort des Fehlers gefunden. Und zwar hab ich dasselbe Problem gehabt, dass die Menüs meines veränderter Styles nicht funktinoiert haben, die Menüs des Original vBulletin 3.0 Styles aber schon.
Also bin ich mit einem frischen Style hergegangen und hab ihn nach und nach verändert, und dazwischen immer wieder die Menüs ausprobiert, ob sie noch funktinoieren.
Ursache:
Wenn man beim Style in der Main CSS den Tabellen Header Hintergrund so ändert, dass kein Hintergrundbild mehr, sondern nur mehr eine Farbe verwendet wird, dann funktionieren die Menüs nicht mehr! Klingt eigenartig aber es ist so! bei allen anderen Hintergründen kann man die Bilder bedenkenlos wegnehmen...
Naja jedenfalls hoffe ich dass ich damit geholfen habe, dem Fehler auf die Schliche zu kommen.
und wieder hoch mit dem tollen thread ;)
ich habe die version 3.03 im einsatz.. und haben auf ein neues design umgestellt. nun geht der tolle editor auch nicht mehr. ich habe schon die *js dateien neu hochgeladen. doch leider hatte das nur bei der schnellantwort einen erfolg.
beim erstellen oder bearbeiten passiert nichts.
help :D
Was, außer "stelle alle Templates wieder her" möchtest du denn nun hören? ;) Ohne Beispiel etc. können wir nicht helfen.
schon gut ;)
der newsticker war schuld, den wir eingebaut hatten, der hat wohl die window.onload datei mitverwendet und überschrieben.
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.