PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Hacks für vB3 ?????

Smoker
15.06.2003, 23:14
1.

Weis jemand ( eventuell Aufterburner ) wann der Statistik Hacj für vB 3 erscheint ??

2.

Weis einer, ob es schon den Arcade Hack fpr vB3 gibt bzw. ob er in arbeit ist für vB3 ???

Thxx
Smoker

ScaryCracker
15.06.2003, 23:22
3. weis jemand ob es den top5 hack fürs vb3 gibt?;)

Sebi
15.06.2003, 23:25
also wie ich es mitbekommen habe, gibt es noch keine hackz für das vb3.0.
wäre eigentlich auch quark. gerade in dieser verfassung. da sich der code sicherlich noch ändern wird in gewissen bereichen.

und da wird sowas wie der stats hack wohl erst mit der gold version gemacht

Exodus
16.06.2003, 00:35
und bei vb.org steht doch in den news das dort erstmal keine hacks für die beta veröffentlich werden dürfen.

martin
16.06.2003, 07:08
ich würde es für sehr sinnvoll halten, wenn auch auf dieser seite zumindest darum gebeten werden würde, vorerst keine modifikationen für vB3 anzubieten.

es ist alles andere als sinnvoll, um nicht zu sagen *kontraproduktiv*, bei den momentanen problemen auch noch irgendwelche codemodifikationen durchzuführen.
oder ganz einfach:
wer auch nur eine zeile des vB3 codes verändert hat, sollte sich aus den vB3 foren heraushalten. es wäre reine zeitverschwendung sich dort um irgendwelche probleme gedanken zu machen, wenn auch nur der hauch einer chance besteht, dass die ursache eine codemodifikation sein könnte.

Afterburner
16.06.2003, 08:12
OK back to Topic, ob es sinnvoll ist oder nicht steht hier nicht zur Frage, aber martin hat in der Hinsicht schon Recht, wenn was geändert wird man man sich nicht genau sicher ist was gemacht wurde und wie alles funktioniert sollte man sich aus den SupportBoards raushalten.

So, zu 1. kann ich nur sagen das ich noch nicht damit angefangen habe

zu 2. und zu 3. kann ich nichts sagen

Exodus
16.06.2003, 17:45
Naja ist doch jeden selbst überlassen ob er sein Forum modifizieren will oder nicht. Ohne Hacks von anderen Seiten kann man auch dran rum basteln.

Bei vb.com werden jetzt auch Template Modifikationen angeboten was ja auch eine Änderung bedeutet.

Xenon
16.06.2003, 19:36
es ist nicht verboten sein vb3 zu hacken, aber es liegt nicht im sinne der devs, dass sich hacks während der betaphase verbreiten, wodurch natürlich vb-g als OFFIZIELLE Seite (im gegensatz zun uns auf vb.org die wir nur auf eine bitte reagierten) sich eigentlich an die regeln halten sollten.

Versteht mich nicht falsch, ich hab kein problem mit hacks die sich verbreiten, will ja selber welche einbaun, aber aus dem grunde, dass jelsoft sagte hacks werden nicht offiziell unterstützt ist es eigentlich widersinnig sie dann hier offiziell zu posten, oder falls das erlaubt ist, dann muss ich mal nachfragen warum wir das dann nicht erlauben durften ^^

pogo
16.06.2003, 20:15
Es ist keiner Diskussion wert, aber uns wurde nichts dieser Art gesagt.
Ich habe es bei vb.org gelesen und hätte auch nicht gedacht, dass es bei uns gleich Hacks geben wird.

Ich sehe es aber auch so, dass es absolut wertlos ist Bugs zu posten, wenn das Board in irgendeiner Weise gehackt wurde. Dabei sind natürlich Templateänderungen ausgeschlossen.

Da wir Bugs an vb.com weitergeben, die unsere User finden und nicht selbst dort posten, macht es unsere Arbeit natürlich um einiges komplizierter bzw. im worst case unmöglich.

Wer also hacken will, soll hacken, aber Bugs werden bitte in einer jungfräulichen Software gefunden.

Boothby
16.06.2003, 21:31
Original geschrieben von pogo
jungfräulichen Software

Im wahrsten Sinne des Wortes. Denn manchmal ziert sich das Forum noch ein bisserl. :D

Xenon
16.06.2003, 22:17
Original geschrieben von Boothby
Im wahrsten Sinne des Wortes. Denn manchmal ziert sich das Forum noch ein bisserl. :D

rofl, der war gut, muss ich mir merken :)

Mystics
16.06.2003, 22:52
Hi,

ich wurde angesprochen von Jelsoft, dass wir doch auch keine Hacks für die Beta anbieten sollen.

Daher habe ich die Hacks von Afterburner erstmal gelöscht und einen entsprechenden Passus zu den Ankündigungen geschrieben.

Ich hoffe auf euer Verständnis. Hacks für vB3 gibt es noch früh genug :D

martin
16.06.2003, 23:05
abschließend zu diesem thema hoffe ich aber sehr, dass es da nun keine anscheiss-aktion im sinne von "hey guckt mal was die da tun, dürfen die das überhaupt?" gab. das fänd ich extrem übel.

Afterburner
17.06.2003, 00:32
Original geschrieben von martin
abschließend zu diesem thema hoffe ich aber sehr, dass es da nun keine anscheiss-aktion im sinne von "hey guckt mal was die da tun, dürfen die das überhaupt?" gab. das fänd ich extrem übel.

Tja Martin Du sprichst mir aus der Seele, meine Hacks gibt es natürlich weiterhin bei mir ;)

Zu "Ansch***aktionen" kann ich nur sagen, am besten nichst mehr veröffenlichen, sollen doch alle selbst PHP lernen ;) :rolleyes: