PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Jemanden der einen WBB Hack Umschreibt

StandBy1
16.06.2003, 00:32
Hallo ich mal wieder *g*
Ich habe es selbst versucht musste aber festellen das ich es nicht kann nun suche ich einen der entweder mir Hillft oder den Komplett umschreibt es geht dabei um den Verwarn_und_Sperrhack_v1[1].0_mod.v1.1 Hack
der wie ich Finde einfach Genial ist und es ja bei VB.org nur den warning_hack[1].v2.1 gibt den ich nicht so toll Fine es geht dabei Hauptsächlich um ca 90-100 Zeilen Code vovon ich das meiste auch selbst noch kann aber halt nicht alles
Leider
Also wenn einer Lust hätte würde es mich sehr Freuen

MfG
StandBy1

Ne0
10.07.2003, 21:36
Das würde mich auch interessieren.

StandBy1
10.07.2003, 22:27
@Ne0
Ich bin gerade noch dabei mich mit einen Chat Hack rumzuärgern was ich aber wenn nicht noch so viele Probs kommen in 1-2 Tage Fertig haben sollte dann könnten wir uns da drann begeben ich hoffe aber das du dich etwas mit PHP aus kennst weil ich kann es nicht so gut

MfG
StandBy1

martin
11.07.2003, 07:52
ich hab bisher noch keinen wirklichen nutzen in diesen modifikationen für die irc java applets entdecken können.
die applets laufen alle eigenständig. es wäre eigentlich völlig ausreichend, die auf den server zu packen und im forum darauf zu verweisen.

und grundsätzlich, bevor hier noch jemand fragt:

kaum jemand hier hat zugriff auf wbb2 modifikationen und kennt diese. deshalb fragt den autor der modifikationen ob ihr diese hier veröffentlichen dürft und hängt die an einen beitrag an.