Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlermeldung vBulletin !!!!!!
Wir bekommen folgende Fehlermeldung
Datenbank Fehler in vBulletin :
Link-ID == false, connect failed
mysql error: Access denied for user: 'k=00045@localhost' (Using password: YES)
mysql error number: 1045
Datum: Monday 16th of June 2003 11:33:43 AM
Script: /forum/search.php?s=&action=getdaily&days=2&forumid=1&styleid=4
Referer:
Provider sacht, das liegt daran, dass Sessions nicht geschlossen werden kann das sein.
Was ist die Ursache???
Klaus
GameCrash
16.06.2003, 11:43
Hm, keine Ahnung was der Provider mit Session meint... probier mal, die Einstellung für persistente Verbindungen zu ändern, wenn das nix hilft ist das mit Sicherheit ein Problem des Providers an dem wir nix drehen können...
Also, ich unterstelle jetzt mal, dass Deine Benutzername/Passwort-Combo so stimmt, sonst hätt ja Dein Provider wohl was anderes gesagt ;)
persistente Verbindungen zu ändern ...
Wo stelle ich das ein, bekomme im monent zig Fehlermeldungen
Klaus
Habe nochmal mit dem Provider gesprochen.
Natürlich meint er nicht sessions, sondern Connections.
Provider sacht, dass über 200 Connections offen seinen ?!?
Klaus
GameCrash
16.06.2003, 12:17
Jo, Connections kann ich mir schon eher vorstellen ;)
Das mit den prestistenten Verbindungen stellst Du in der admin/config.php ein...
Aber 200 Verbindungen sind schon krass - jedenfalls wenn das alles Deine sind, wenn der natürlich die Verbindungen aller Kunden meint dann solltest Du mal den Provider wechseln, weil der dann wohl irgendwo falsch kalkuliert. Wenns alles Deine Verbindungen sind, sag dem mal der soll die killen, vielleicht sind das alles uralte Geisterverbindungen...
Connections sind alle von uns.
Man sagt mir, dass in der Configuration "Permanente Connections benutzen" eingestellt sei.
Dummerweise hab ich von dem ganzen keinen Plan.
Was passiert wenn er die killt?
Klaus
ich denke nicht, dass das was mit der verbindungsanzahl zu tun hat.
deine fehlermeldung besagt eindeutig, dass mit deiner mysql benutzername/kennwort kombination kein zugriff auf den mysql server möglich ist. "Access denied"
bei zu vielen gleichzeitigen verbindungen, würde aber eine entsprechende fehlermeldung mit "Too many connections"ausgegeben werden.
Original geschrieben von sps
Was passiert wenn er die killt?
Klaus
nicht weiter. das wäre in ordnung.
Danke Dir für die Tips :-))
Da kam aber einiges zusammen heute *pug*
90 User gleichzeitig, Betrieb auf einem langsamen Server, weil wir nicht wusten was passiert ...
Wir sind von dem Erfolg ein bsichen überrascht worden :-))
Wenn wir jetzt noch unser Anmeldeproblem in den Griff kriegen ist es in Ordnung ;-)
Klaus
GameCrash
16.06.2003, 13:47
Original geschrieben von martin
ich denke nicht, dass das was mit der verbindungsanzahl zu tun hat.
deine fehlermeldung besagt eindeutig, dass mit deiner mysql benutzername/kennwort kombination kein zugriff auf den mysql server möglich ist. "Access denied"
bei zu vielen gleichzeitigen verbindungen, würde aber eine entsprechende fehlermeldung mit "Too many connections"ausgegeben werden.
Hmm, hab das schonmal irgendwo gesehen, dass der sich über falschen Benutzername/Passwort beschwert, wo die Connections ausgelastet waren. Keine Ahnung wo das herkommt...
Wir haben es jetzt auf einen anderen Server gelegt und schon läuft es wie geschmeirt
Klaus
Original geschrieben von GameCrash
Hmm, hab das schonmal irgendwo gesehen, dass der sich über falschen Benutzername/Passwort beschwert, wo die Connections ausgelastet waren. Keine Ahnung wo das herkommt...
falls du da nochmals irgendwann drüber stoßen solltest, lass es mich bitte wissen, das interessiert mich.
GameCrash
16.06.2003, 16:10
k
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.