PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kurze Frage!

CMB
16.06.2003, 18:00
Hallo!

Wir haben die vb-Software und da kann man ja verschiedene Styles einstellen. Unsere Vorstellung ist es, dass wir anderen Seiten sozusagen unser Board zur Verfügung stellen. Das heisst, dass sie ein eigenes Style bekommen (eben auf die andere Seite zugeschnitten), aber bei uns ja ins Board schreiben.
Sozusagen ein Board mit vielen Gesichtern. Wie kann ich es machen, dass wenn die den Link zu unserem Board machen auch deren Style dann fest eingestellt ist?

Viele Grüße
CMB

pogo
16.06.2003, 18:08
Einfach &styleid=x an den Link anhängen, wobei x für die ID des jeweiligen Styles steht.

Falls andere Seiten eigene Foren bekommen, kannst du auch für jedes Forum einstellen, welcher Style angezeigt werden soll.

CMB
24.06.2003, 17:37
Hi!

Ich habe jetzt noch eine Frage.

Ich habe für eine andere Seite einen Style erstellt und denen den link geschickt mit &styleid=xy.
So können die das dort einbinden.

Jetzt ist es so: ich habe bei denen auf deren forum geklickt und es kommt das rote Forum. Soweit so gut, aber wenn ich wieder über unsere URL reingehe, dann ist immernoch der andere Style eingestellt.

Wie kann ich jetzt festlegen, dass ich den roten style immer haben will wenn ich über die andere Seite rein geh und den blauen style, wenn ich über unsere Seite rein geh.

Viele Grüße
CMB

pogo
24.06.2003, 22:29
WIe gesagt, kannst du höchstens noch den Style pro Forum bestimmen.

Oder du loggst dich aus und wieder ein. Ne andere Möglichkeit wüsste ich jetzt nicht.