PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : template frage

Tommy
18.06.2003, 03:18
hallo, ich hab mal wieder 2 fragen!;)

gibts es irgendwo eine restart funktion wo noch mal alle beiträge gelöscht werden oder geht das nur manuell
und zweitens, bei welchem template kann ich kann ich den anmeldungstext ändern, da steht irgendwas von 13 jahren und so weiter, dass wollte ich ändern und letztens, wie krieg ich die moderator spalte heraus?

thanks tommy ;)

Sebi
18.06.2003, 09:23
Original geschrieben von Tommy
wie krieg ich die moderator spalte heraus?

http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?s=&threadid=2043

das mit den kindern...
schau mal im ACP Optionen ab du COPPA Registrierungsytem benutzt. dort musst du auf nein klicken.
solltst du aber trozdem noch was ändern wollen, so wird dir dir datei signupadult helfen.

Tommy
18.06.2003, 15:50
ok danke sebi, dass mit der moderator spalte hat geklapt, das mit dem coppa hab ich auch gemacht aber ich kann die signupadult datei nicht finden, wo ist denn die?
und muss ich denn generell irgendwo ne altersbeschränkung fürs forum einbaun? und wenn ja wo, wenn ich den coppa kram ausgeschaltet hab!?

gruß tommy ;)

Sebi
19.06.2003, 14:59
ne musst du nicht.
lass es ausgeschaltet und gut.

auch wenn unsere lieben türstehe hin und wieder auch kinder reinlassen. aber älter als 13 sind die auch.
das mit der datei. ganz unten bei den templates gibt es eine suche. da einfach mal den namen der tmpl eingeben und er findet es.
ansonsten such mal nach den wort " Registrierungs-Formular " dann zeigt er dir auch die tmpls an in dem sich das wort befindet ;)