PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutscher bestell Support ?

Flamingoman
13.11.2001, 05:32
Hi

Wie wäre es denn, wenn man einen deutschen Bestellsupport bei euch einrichten würde. Leider komme ich mit dem Englischen nicht zurecht und aus dem Grund kann ich das auch nicht bestellen. Oder kann mir einmal einer von euch hier helfen. Aber ein Deutscher bestellsupport sollte eigentlich schon Plicht für diese Deutsche Website sein. Wäre vielleicht besser, wenn Ihr das endlich einmal mit den Herstellern des Produktes abklären würdet.
Ich kann mir gut vorstellen, dass der Hersteller mit sicherheit eine ganze Menge Versionen mehr verkaufen würde.

Man Dankt. :D

Flamingoman
13.11.2001, 20:42
Hi

Ich komme gerade von der Arbeit. Ich dachte ja, man hätte mir einmal auf meine Frage bezüglich des Bestellens eine Hilfestellung geben können. Wie gesagt, ich habe da sehr grosses intresse dran diese Boardsoftware Lizensrechtlich zu nutzen. Leider ist mein Englisch nicht gerade das beste und möchte gerne einmal wissen, wie ich das genau ausführen muss.

Ich würde auch eine bestehende Lizens ankaufen wenn einer diese nicht mehr gebrauchen kann. Ich zahle mindestens 70% für eine noch gültige 4 Monatsversion.

Vielen Dank. :D

Afterburner
13.11.2001, 20:51
Mit dem bestellen bei uns auf der Seite mußt Du noch ein wenig warten, da laufen noch Verhandlungen, wenn Du Hilfe brauchst beim bestellen über die Englische Seite melde Dich mal per ICQ bei mir.

Flamingoman
13.11.2001, 20:55
Hi Afterburner

Vielen Dank für deine Antwort. Ich werde mich in den nexten 30 Minuten einmal melden. Jetzt werde ich erst einmal den Dreck von meinem Körper abduschen. :D

Afterburner
13.11.2001, 21:05
nicht wundern wenn ich nicht online erscheine, ich bin es aber :D