PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlund & Partner

K2C
19.06.2003, 15:21
Da mir im MySQL- Forum nicht so richtig weitergeholfen werden konnte, frage ich hier mal in etwas anderer Form. Mein Forum liegt bei Schlund und ich habe dort den Tarif "WebPlus NG". Bei der Datenbank gibt es einige Speicherbegrenzungen, Beschreibung wie folgt:

"Speicherbegrenzungen von Skripten:

Profi-, Power- und Premium-Paket : 10 MB pro Skript insgesamt maximal 80 MB für alle Skripte (z.B. 8 Skripte à 10 MB oder entsprechend mehr kleinere Skripte).

Bei den angegebenen Obergrenzen in MB handelt es sich um den zu Verfügung stehenden Arbeitsspeicher, nicht um Webspace.

Für die MySQL-Server-Tabellen ist ein Speicherplatz von 200 MB reserviert (in unseren Web-Hosting-Paketen). "

Meine Frage: Reichen diese 10 MB pro Skript im Normalfall für ein Forum aus oder sollte ich über einen Wechsel nachdenken?

Mein eigentliches Problem ist hier beschrieben! (http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?threadid=6189)

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?
K2C

KarateKid
20.06.2003, 14:54
Hi,

10 MB Hauptspeicher für einen Skriptaufruf?

Sollte reichen. ;)

Müsste man sich aber genauer ansehen, was der Webserver so alles in seinen Speicher lädt.

K2C
24.06.2003, 19:41
Danke.

Also haben die von Schlund Mist erzählt? Mich ko... das langsam an, jeden Tag bekomme ich 10 - 20 Datenbank-Fehlermeldungen. Kann doch nicht sein, daß ich jetzt was am Forum ändern muß?

Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit Schlund?

K2C