Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : similar thread dauert sehr sehr lange?
Wildthinks
19.06.2003, 16:07
Hallo,
kann man das nciht irgendwie beschleunigen?
ich habe das problem, dass sich anscheinendde Browser weghängt, denn ich habe das noch nicht zu ende laufen sehen...
ca. 100.000 Posts
1. Rebuild Searchindex
2. update similiar threads...
Danke für Eure Hilfe....
Funktioniert das eigentlich nur bei neuen Threads und nciht bei den schon vorhandenen? Das wäre das, was ich erreichen will.
Bei neuen Threads gehts ja bei mir...wieso nicht bei den anderen...gerade bei solcher Postanzahl:mad:
Wildthinks
20.06.2003, 14:39
bei mir geht definitiv rebuild similar thread nicht... ich werde einfach ausgeloggt.
Außerdem dauert das sehr sehr lange... 5 Stunden ca. 14.000 Einträge...
Was kann ich noch tun?
Wildthinks
30.06.2003, 11:48
Halloooooo....
auch diese Frage beantwortet keiner...bin ich der Einzige mit diesem Problem?:confused:
s.molinari
30.06.2003, 12:06
Hallo Wildthinks,
Sorry, irgendwie ist dieser Beitrag durchgeschlupft.
Wie sieht die Rechenleistung deines Servers aus? Ist er ein shared Server? Wie wirst du ausgeloggt?
Scott
Wildthinks
30.06.2003, 17:29
kein problem...
nein ist exklusiv mit 900 mhz Celeron Linux SUse 7.1 und 256 MBRAm
der Prozess hört einfach auf....
Mit welchem Browser hast du es denn versucht?
Der Internet Explorer macht wohl ab und zu Probleme bei solch lange dauernden Sachen.
Mozilla soll da besser geeignet sein.
Ein Test wärs wert.
Hast du es mal mit Beta 4 probiert? Da kannst du zumindest das Admin CP Session Timeout deaktivieren...und wirst dann nicht mehr ausgeloggt.
Wildthinks
01.07.2003, 09:27
@pogo...
sowohl Mozilla, Phoenix als IE (6 und 5.5 ist das gleiche)
@mystic
schau ich mal.... ich warte aber noch auf die Final...jedes mal das ganze Board umstellen ist mir zu heftig.
Danke für Ihre Hilfe
Wieso ganzes Board umstellen? Das Update von Beta 3 auf Beta 4 sollte kein Problem sein. Oder hast du schon massig Hacks eingebaut? :)
Wildthinks
01.07.2003, 18:51
erwischt...noch nichts eingebaut...aber wenig Zeit im Moment..:p
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.