PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eigene Benutzertitel alles möglich

Dok[AB]
20.06.2003, 10:52
Hallo zusammen,

seit kurzem verwenden wir die Option "Eigene Benutzertitel".
Heute ist mir aufgefallen das sich Member auch Titel geben können die auf der Zensurliste stehen. Bei dem Member das das tut erscheint auch das Profil in ACP etwas anders (siehe Bild).

Hat jemand eine Idee wo da der Wurm drin ist?

Dok[AB]
13.07.2003, 15:03
Hat denn keiner einen Tip für mich?

pogo
13.07.2003, 15:42
Wo kommt denn das "User set (no html)" her?

Paridus
13.07.2003, 15:45
wo ich das gerade sehe, das ahbe ich auch schon seit ewigen zeiten und weiß aber nicht wo es herkommt :confused:

Dok[AB]
13.07.2003, 17:35
Ich habe keine Ahnung wo das herkommt!

Edit:

Habe es gefunden. Es scheit aus der adminfunctions.php zu kommen:

// ###################### Start makeyesnocode #######################
function makeyesnocode ($title,$name,$value=1) {
// Makes code for input buttons yes\no similar to makeinputcode
echo "<tr class='".getrowbg()."' valign='top'>\n
<td><p>$title</p></td>\n<td><p>ja<input type='radio' name='$name' value='1' "
.iif($value==1 or ($name=='pmpopup' and $value==2),"checked","")."> nein <input type='radio' name='$name' value='0' "
.iif($value==0,"checked","").">"
.iif($value==2 and $name=='customtitle'," User Set (no html)<input type='radio' name='$name' value='2' checked>","")
."</p></td>\n</tr>";
}

Paridus
02.08.2003, 15:57
und weis einer fur was das nun gut ist :confused:

MrNase
02.08.2003, 16:51
Hab es beim vB3 als Bug gepostet, siehe hier (http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?s=&threadid=6716)...

Ich hab als Admin mir selber den Usertitel

<script language="javascr

gegeben und fortan lief die Seite nicht mehr richtig (verzerrte Darstellung bei den Beiträgen/Profileinstellungen) und ich konnte es nur per Admincenter wieder richtig einstellen.
Dort hatte ich dann auch mal "Yes, but not parsing HTML" aktiviert und dann wurde es richtig angezeigt, sprich "<script language="javascr" als Benutzertitel und keine verzerrte Ansicht...

Beim vB3 wird HTML laut pogo nur bei Admins geparsed, das sollte vielleicht mal jemand testen weil ich mir mein vB2 nicht verruckeln will :)

"Yes, but not parsing HTML" sollte eurem "User set (no html)" entsprechen... Komisch nur, dass es im vB2 auf Englisch ist!?