Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieviel Seiten ein Thread vertragen?
Hallo,
auf meiner Seite wächst ein Thread und ist nun 29 Seiten lang. Ein Ende ist nicht abzusehen.
Wieviel Seiten kann ein Thread maximal haben?
Oder sollte ich ihn teilen, aber dann verschwindet der erste Teil ja irgendwann ganz unten.
Gruß
macuser
Ich würde ihn lieber nicht mehr teilen, verschieben oder so weil ich das selbst schon mal versucht habe, bei 4000 antworten ist mir der Browser abgeschmiert oder es kam ein timeout vom Server ka. auf jeden Fall kann man den Thread danach vergessen.
Es besteht dazu auch kein Anlass, weil es keine Begrenzung gibt :)
Also mein längster Beitrag hat momentan 667 Seiten und hat 6663 Antworten und alles läuft wunderbar.
Der längste beitrag den ich kenne ist 5527 Seiten lang und es läuft.
http://forums.gtplanet.net/showthread.php?s=&threadid=2298
bye
Smoker
Wenn man sich von so einem Monster-Thema die Druckansicht ansieht, dann ist das doch eine ziemliche Belastung für die Datenbank, oder? Besonders wenn einige Crawler das machen... ich würde längere Themen schließen und in einem neuen Thema fortführen - ich glaube das wäre die beste Löstung, oder?
Es werden ja immer nur 15-40 Beiträge pro Seite angezeigt.
Das macht der DB nun wirklich nichts aus.
Also brauche ich mir noch keine Gedanken über meinen 29-Seitigen Thread zu machen.
Vielen Dank für die Antworten :)
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.