PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vbportal 3

Raimund
13.11.2001, 20:00
hat bitte bitte jemand eine deutsche style und language datei von vbportal 3 und erbarmt sich und schickt mir die?

wenn die heut nicht grad wo dazugekommen ist zum download hab ich bis dato noch nichts gefunden, dieses board müßt das doch eigentlich auch haben oder?

danke

Raimund

netzmeister
13.11.2001, 20:26
Hallo Raimund,

wir haben uns doch schon gesehen? cool:

Die Templates / Styles in Deutsch hätte ich auch gerne.

Wir haben ja gestern beide unsere Contribution gemacht.

Siehe hier! (http://www.phpportals.com/forums/showthread.php?s=&threadid=2175)

Viele Grüsse

Eicke

Raimund
14.11.2001, 19:51
keiner?? :confused: :(

naja, ein versuch wars wert.

grüß dich eicke

netzmeister
15.11.2001, 11:15
Hallo,

schade eigentlich, und wenig kommuikativ. Aber so ist es halt in vielen deutschen Forum.

Ihr, Moderation bzw. Forenbetreiber, könntet Euch ja wenigstens aüßern.

Haben wir nicht, oder wollen wir nicht, dürfen wir nicht, usw.

Viele Grüsse

Eicke

pogo
15.11.2001, 12:08
Also ich wüsste nicht, was wir mit vBPortal zu tun hätten. Im Grunde nichts, ausser das es auch mit vB zu tun hat.

Also ich habe es nicht. Wenn ich es hätte und mir dazu eine Übersetzung gemacht hätte, würde ich sie auch allen zur Verfügung stellen. Kann ich aber nicht, da ich es nicht habe. Sorry.

Bleibt für Euch also nur zu hoffen, dass diesen Part der Übersetzung jemand anders macht.
Oder wie wärs mit selbst Hand anlegen? (An die Übersetzung natürlich und nicht während des Wartens auf die Übersetzung ;))

Eine Anfrage im vBPortal Forum könnte auch helfen, denke ich.

netzmeister
15.11.2001, 12:14
Hallo pogo,

vielen Dank! Das ist doch mal eine klare Aussage.

Bei den vbPortal-Leuten hatte ich schon nachgefragt. Nun wissen wir ja woran wir sind.

Viele Grüsse

Eicke

Raimund
15.11.2001, 14:04
jo danke erstmal, bei vbportal hab ich schon nachgefragt, antwort: ich solle die suchfunktion benutzen was ich zuvor gemacht (mach ich doch immer ;) ) nur ohne erfolg...

nur eins noch, vielleicht bin ich auch zu blöde: woher kommt denn die startseite von vbulletin-germany.com? wie ich das sehe ist dort doch vbportal installiert und das in deutsch :confused: :confused:

selber hand anlegen wäre ne möglichkeit, brauch ich aber sicher 3 monate zu, weil ich nicht viel zeit für sowas hab ;)
muß alles ruckzuck gehen.

pogo
15.11.2001, 14:37
Nein, das ist kein vBPortal, sondern einfach ein angepasstes phpNuke.

Raimund
15.11.2001, 14:44
aaaaaaaaah, jetzt hab ich die erleuchtung :D

dank für die auskunft, und gleich noch ne frage nachgeballert, gibts die angepasste phpnuker version irgendwo zum dl? :)
im grunde isses mir ja wurscht obs phpnuke oder vbportal ;)

pogo
15.11.2001, 14:52
Scott überlegt schon (http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?s=&threadid=364), ob er es anbietet. :)

netzmeister
15.11.2001, 17:06
Hallo,

und PHPNuke ist ja "PHP-Nuke is Free Software released under the GNU/GPL license."
;)

Viele Grüsse

Eicke

s.molinari
15.11.2001, 17:55
Hallo,

Ich will die Anmeldung für Php-Nuke und vB vereinen bevor ich den PHP-Nuke Code als Packetchen weitergeben will. Diese Änderungen sind leider ziemlich unten auf meiner To-do Liste. Ich schlage folgendes vor. Hol Dir PHP-Nuke (http://www.phpnuke.org) und versuche die Software zu ändern sodass Du sie als Website benutzen kannst. Ich gehe davon aus dass Du nicht das vB-Germany.com Design benutzen willst. Das Ändern des PHP-Nuke Designs auf unsere Bedurfnisse war 90% der Arbeit die ich hatte um vB-Germany.com zu verwirklichen. Ein kleiner Tip: Benutze das Slash Theme. Es ist am einfachste zu ändern.

Wenn Du soweit bist dann werde ich Dir den Code die ich geändert habe u.a das Script für die aktiven Themen auf der Startseite geben. O.K? Ahh und das Aktiven Themen Script kann ich nur vB Kunden geben da es zu 95% Code von vB ist.

Wenn Du Probleme hast mit den PHP-Nuke/vB Zusammenbau dann schreibe ein Thema im Hacks Forum. Ich helfe Dir so gut wie ich kann.:)

Scott