Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Preisdifferenz
Hallo,
ich wollte heute meine Lizenz für ein weiteres Jahr erneuern. Im vb.com-Bereich hätte ich das meines Wissens für 30$ ~ 26€ kaufen können. Hier bei vb-germany.com kostet das Update 32€, also 6€ mehr. Wieso diese Preisdifferenz, das Produkt ist doch das gleiche?
Leider habe ich schon meine Mitgliedsdaten hier her übertragen lassen ohne vorher meine Lizenz zu verlängern.....
Gibt es für mich noch eine Möglichkeit das Update doch über vb.com zum Preis von 30$ zu erwerben?
Danke
BigMo
Hi,
ich denke, dass wird an der Mehrwertssteuer liegen, die ja auch dafür verantwortlich ist, dass man in Deutschland mehr für ein vB bezahlt als in England, den USA oder der Schweiz.
Und wenn du weiterhin Zugriff auf den Kundenbereich haben willst wird es dir wohl nicht erspart bleiben die 32€ zu zahlen, leider :(
Aber mal ne Frage meinerseits: Wenn ich jetzt eine Lebenslange Lizenz erwerbe und dann zwei Jahre lang keinen Zugriff auf den Kundenbereich beantrage, kann ich das, dann im dritten Jahr nach meinen Kauf tun?
Mr.Mod
Nein, du kannst die Erneuerung nur noch bei uns erwerben.
Das Produkt ist das gleiche und die Preise sind auch die gleichen. Theoretisch jedenfalls. Was wir allerdings nicht tun ist eine Preisanpassung, die sich nach dem aktuellen Dollar-Euro Wechselkurs richtet. Steigt der Euro an Wert wird das vBulletin im Verhältnis zum Dollarpreis teurer. Fällt der Euro, wirds billiger.
Da unsere Preise jedoch festgelegt sind, ändern sie sich nie.
Ähnliches wirst du bei allen anderen Anbietern auch finden.
Mr.Mod Ja, das kannst du so machen.
Einmal im Jahr werden auch 6€ mehr niemanden umbringen
Gespenst
25.06.2003, 22:20
Außerdem sind da noch die Überweisungs- gebühren die innerhalb Deutschlands entfallen. Obwohl ich habe einen Brief von der Postbank bekommen das das nun auch im EU-Ausland kostenlos ist haben eins von Brüssel über den Kopf gezogen bekommen;) bis 12,500€ Kostenlos.
Bis 12.500 EUR kostenlos bzw so teuer wie eine Inlandsüberweisung, wenn Du...
... die korrekte IBAN des Empfängers(International Account Number, standardisierte Kontonummer, Eure steht auf Euren Kontoasuzügen und fängt mit DE für Deutschland an)) UND
... den korrekten BIC der Bank des Empfängers (Bank Identifier Code, ne Art international standardisierte Bankleitzahl) UND
... und die Gebührenweisung Share (Gebührenteilung) angegeben hast.
Gruss
joergh
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.