PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [BETA4] Immer noch kleiner schönheitsfehler beim login im ACP

zwerg
28.06.2003, 19:39
HI

Leider habe ich grad festgestellt, dass beim einloggen im ACP immer noch das alte Style verwendet wird bei der Login bestätigung. Ist das was was man nicht ändern konnte, dass die bestätigugn in der style farbe kommt die man ausgewählt hat?

PS.: kann man eigentlich irgendwo im AdminCP noch selber Styles fürs AdminCP erstellen oder muss man das in irgendeiner datei machen?

PPS.: Wird eigentlich auch die confic datei übersetzt ins Deutsch wenn die Deutsche Version drausen ist dann?

PPPS.: Auf irgendeinem bild habe ich gemeint habe ich gesehen, das beim login ins acp schon das style ausgewählt werden kann. Ist dies immer noch der Fall?
Und kann eigentlich jeder admin ein anders style nehmen ohne das beim anderen die einstellungen von style und übersicht geändert wird?

Gruss

zwerg

martin
28.06.2003, 19:53
irgendwer (pogo?) hat hier heute geschrieben, dass für die weiterleitungs-seiten das template verwendet wird, das der benutzer im profil gewählt hat. da es im moment nur das vB2 template gibt, sieht das halt noch lila aus.

die admincp styles sitzen im "cpstyles" verzeichnis. ich hab mir das noch nicht weiter angesehen. kopier mal einen des vorhandenen ordner in dem verzeichnis und gib dem einen anderen namen. wird das dann zur auswahl angezeigt? falls ja, kannst du da einfach ein neues reinpacken.

die konfigdatei wird es sicherlich auch in deutsch geben. gibts doch für vB2 auch bereits, oder? (ich hab keine deutsche version)

du kannst das cpstyle beim anmelden im cp wählen, klick da einfach mal auf den "Options" button, neben dem "Log in" button.

und ja, jeder admin kann ein style seiner wahl verwenden.

zwerg
28.06.2003, 20:01
HI

OK danke.
Aber das mti dem Login das muss doch geändert werden können, dass er das Style verwendet, das man fürs admincp gewählt hat. bez das blaue nimmt. fände ich wesentlich besser.

Auch grad wenn man dabei ist vieleicht könnte man es machen, dass wenn man im admin cp selber das style ändert, dass auch das menu selber aktualisiert wird. könnte man mit hilfe von JS a machen.

gruss

zwerg

Morpheus84
28.06.2003, 20:04
hier (http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?s=&threadid=6305)

das mit dem style ist so bei mir dasser den silbernen speichert

zwerg
28.06.2003, 20:09
HI

1. danke dann wirs hoffentlich in der beta5 gemacht sein.
2. ja logisch aber ich meinte wenn du es trotzdem mal wärend du im acp änderst dann weird die menus eite nicht selber aktualisiert das sollte man per js oder so machen lassen wär schöner da man dann net selber auf aktualisieren muss (für die faulen leute)

gruss

zwerg

martin
28.06.2003, 20:14
ja, nur wer ändert das ständig?
man guckt sich jedes mal an und sucht sich eines aus - fertig.

zwerg
28.06.2003, 20:20
HI

Schon klar ist trotzdem eine sache die vb mal ansehen sollte und machen sollte auch wenn es eine seltenheit ist das es vorkommt ;)

gruss

zwerg