PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WYSIWYG Toolbar beim registrieren

Schorsch
30.06.2003, 14:24
Hallo,

wie kann ich es machen das beim Registrieren die WYSIWYG Toolbar vorausgewählt ist?

Viele User wissen gar nicht was das ist und lassen den Default Wert (Standard Toolbar).

Danke,
Schorsch

martin
30.06.2003, 14:33
(g|k!)uckst du hier:
http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?s=&threadid=6313

ich würds aber nicht tun.
es ist nicht jeder wirklich von dem ding begeistert und will sowas als standard vorgesetzt bekommen.
das ding abschalten, weils einen stört, ist sicher nerviger als einschalten, weil mans gerne haben möchte.

ich finde ein einfacher hinweis darauf, dass dieses ding existiert, tuts da auch.

Schorsch
30.06.2003, 14:54
Danke martin.

MrNase
02.07.2003, 19:47
Den Hinweis sollte man aber besonders schön verpacken :)

Da er ja nur ab IE 5.5 geht sollte man es so machen:

<!--[if gte IE 5.5]>
Im Profil kannst du einen WYSIWYG-Editor aktivieren mit dem das formatieren deiner Beiträge leichter geht.
<![endif]-->

Dann wird der Hinweis nur bei > oder = IE 5.5 angezeigt :)

viel Spass,
dominik

Schorsch
02.07.2003, 19:50
was passiert eigentlich wenn einer mit nem IE < 5.5 unterwegs ist? sieht der dann gar kein beitrags eingabefeld oder funzt der dann einfach nicht richtig?

MfG,
Schorsch

Wildthinks
02.07.2003, 19:50
Hi Mr. Nase,

wo finde ich die Variablen wie "gte" ?
Danke..

MrNase
02.07.2003, 20:03
Mein Plan zur Eroberung der Welt:

WYSIWYG bei reg. deaktiveren...
Ins Template fürs "verfassen", "editieren" etc. kommt an einer passenden Stelle:

<!--[if gte IE 5.5]>
Im Profil kannst du einen WYSIWYG-Editor aktivieren mit dem das formatieren deiner Beiträge leichter geht.
<![endif]-->

hin, und wenn einer mit < 5.5 unterwegs ist und oder mit Moz Netshit oder etwas anderem wird diese Meldung nicht angezeigt :)
Geht nur dadrum, das da nicht sowas steht wie "ey du ***** Netshit-User, kauf dir nen IE" sondern garnix :D

<!--[if gte IE 5.5]>
<![endif]-->

sind systembestandteile des IE und werden einfach nur eingefügt und brauchen nix weiter :)