Nikita
15.11.2001, 12:18
Hi
Wenn jemand ein neues pw anfordert kommt die standartmail:
----------------------------------------------------------------------------------
Hallo,
Du hast ein neues Passwort für die ... Foren angefordert, da Du Dein altes Passwort vergessen hast. Wenn Du dies nicht getan hast, ignoriere bitte diese eMail. Innerhalb von 24 Stunden sind die unten aufgeführten Daten ungültig und nicht mehr zu gebrauchen.
Um ein neues Passwort zu erhalten, klicke bitte auf folgenden Link: usw.
------------------------------------------------------------------------------------
wenn der user dann auf den link klickt kommt er genau wieder auf die login seite wo man ein neues pw anfordern kann !
er bekommt aber auch kein neues pw zugeschickt !!!
ich sperre NICHT REGISTRIERTE komplett aus dem forum aus
kann es daran liegen ?
und wenn ja wie kann ich das umgehen ?
gruss
Nikita
Wenn jemand ein neues pw anfordert kommt die standartmail:
----------------------------------------------------------------------------------
Hallo,
Du hast ein neues Passwort für die ... Foren angefordert, da Du Dein altes Passwort vergessen hast. Wenn Du dies nicht getan hast, ignoriere bitte diese eMail. Innerhalb von 24 Stunden sind die unten aufgeführten Daten ungültig und nicht mehr zu gebrauchen.
Um ein neues Passwort zu erhalten, klicke bitte auf folgenden Link: usw.
------------------------------------------------------------------------------------
wenn der user dann auf den link klickt kommt er genau wieder auf die login seite wo man ein neues pw anfordern kann !
er bekommt aber auch kein neues pw zugeschickt !!!
ich sperre NICHT REGISTRIERTE komplett aus dem forum aus
kann es daran liegen ?
und wenn ja wie kann ich das umgehen ?
gruss
Nikita