PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Passwort anfordern

Nikita
15.11.2001, 12:18
Hi

Wenn jemand ein neues pw anfordert kommt die standartmail:
----------------------------------------------------------------------------------
Hallo,

Du hast ein neues Passwort für die ... Foren angefordert, da Du Dein altes Passwort vergessen hast. Wenn Du dies nicht getan hast, ignoriere bitte diese eMail. Innerhalb von 24 Stunden sind die unten aufgeführten Daten ungültig und nicht mehr zu gebrauchen.

Um ein neues Passwort zu erhalten, klicke bitte auf folgenden Link: usw.
------------------------------------------------------------------------------------

wenn der user dann auf den link klickt kommt er genau wieder auf die login seite wo man ein neues pw anfordern kann !

er bekommt aber auch kein neues pw zugeschickt !!!

ich sperre NICHT REGISTRIERTE komplett aus dem forum aus
kann es daran liegen ?

und wenn ja wie kann ich das umgehen ?

gruss

Nikita

pogo
15.11.2001, 13:49
Ja, daran liegt es.

Bis jetzt ist mir noch keine Lösung eingefallen. Jedenfalls keine triviale.
Du kannst höchstens das Ansehen des Boards für unregistrierte wieder erlauben und gleichzeitig alle anderen Optionen auf no stellen. Bzw. auch das Anzeigen jedes Forums für die Benutzergruppe unregistered verbieten.

Auf jeden Fall solltest Du das Problem bei vbulletin.com im Troubleshooting Forum beschreiben.

Nikita
15.11.2001, 14:31
danke dir ;)

gruss

Nikita

maddin
23.11.2001, 16:03
Ich denke da ist eine Datei beim Update vergessen worden hochzuladen.... ich denke die Member.php ist von der 2.03 vielleicht einfach nochmal hochladen. Hatte das gleiche Problem, was aber von einer falschen URL die auf ein 2.03 verwies herrührte.

Probiers dochmal.

CoolaShacka
27.11.2001, 00:43
Ich habe das gleiche Problem, aber mein englisch reicht nicht um
es bei vbulletin.com zu beschreiben :/

Kennt jemand schon eine Lösung? Ich bekomme mitlerweile 10
eMails am Tag von User die sich nicht mehr einloggen können.

An member.php liegt es übrigens nicht. Hab's schon ausgetauscht

pogo
27.11.2001, 01:13
Probiert mal das:

in global.php
if ($action!="register" and $action!="signup" and $action!="activate" and $action!="login" and $action!="logout" and $action!="lostpw" and $action!="emailpassword" and $action!="addmember" and $action!="coppaform" and $a!="act" and $a!="ver" and $action!="resetpassword") {durch
if ($action!="register" and $action!="signup" and $action!="activate" and $action!="login" and $action!="logout" and $action!="lostpw" and $action!="emailpassword" and $action!="addmember" and $action!="coppaform" and $a!="act" and $a!="ver" and $action!="resetpassword" and $a!="pwd") {ersetzen.

Klappts dann? Quelle (http://www.vbulletin.com/forum/showthread.php?s=&threadid=33540)

CoolaShacka
27.11.2001, 02:44
Vielen Dank Pogo. Das klappt.

Sehr ehrenvoll auch die Angabe der Quelle.
Weiter so. :)