Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Search query löst "internal server error" aus.
Hallo,
wenn im Forum (version 2.3.0g) mit der such funktion nach diesem query "*POST* AND *GET* AND *LINK*" gesucht wird, löst das einen internal server error aus. ist dieser bug bekannt?
ich bitte um hilfe. Danke!
Ich denke, das Problen ist, dass es einfach zu viele Treffer zu dieser Suche gibt, so dass die Laufzeit des Skriptes, bedingt durch die die Einstellung in der php.ini, beendet wird, bevor alle Treffer gefunden werden können.
ja, das problem ist zwar ein "timeout". allerdings tritt das problem auch auf dieser seite auf - selbst in relativ leeren foren.
nimm z.b. das "vB3 bugs behoben" forum. da dürfte es eigentlich kaum suchergebnisse geben, trotzdem funktionierts nicht.
nachtrag:
es funktioniert hier nicht, auf vb.org nicht, aber auf vb.com machts keine probleme.
die seiten liegen alle auf dem selben server, nur auf vb.com wird vB3 eingesetzt.
naja, ich habe es auch mal mit unserer internen foren getestet, dort gibt es nicht mehr als 250 beiträge und treffer würden gering ausfallen, denn in diesen foren existien recht wenig der suchworte. somit kann es nicht an der max. execution time liegen, den die ist mit 30 sekunden konfiguriert und das script arbeitet nicht mal ne habe sekunde.
der internal server error tritt sofort nach starten der suche auf.
nun, gut im grunde lohnt es nicht das noch zu fixen, da bald eh vb 3 released wird (hoffentlich =) )
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.