Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bild im Beitrag darstellen
Hi,
wenn wir auf unserem Board (v2.3.0.) ein Bild per IMG darstellen wollen so wird in vielen Fällen nicht das Bild, sondern nur der Link dargestellt. Anscheinend funktioniert das nie, wenn in dem Link zum Bild ein "?" enthalten ist. Hat jemand einen Vorschlag wie das zu beheben ist?
Marlboro
07.07.2003, 18:34
hast du vielleicht Dynamic URL for [img] tags unter optionen auf ja gesetzt?
Hi,
Danke für Deine Antwort. Dynamic URL for [img] tags steht auf "No".
... ich habe es jetzt auf "Ja" gesetzt und damit geht es. Nochmals Danke für Deinen Tipp!
Mäuschen
23.07.2003, 17:58
Hallo,
ich hab auch das Problem, dass keine Bilder erscheinen... es ist immer nur ein Link zum Bild!
Diese Dynamic URL for [img] tags stehen auf ja auch auch so gehts nicht.
Kann mir jemand helfen?
http://www.forum4member.de/showthread.php?s=&threadid=3
Liebe Grüße Mäuschen.
Hi,
du musst für jedes Forum, in dem die Bilderanzeige erlaubt sein soll, diese Einstellung auf "ja" setzen:
BB IMG Code in Beiträgen erlauben
Mäuschen
23.07.2003, 18:03
So und jetzt kommt meine Laien-Gegenfrage...
Wie und Wo macht man das?
Ich find bei den Forenzugriffsrechten nix brauchbares!
Liebe Grüße dein technik-unbegabtes Mäuschen.
Hi,
hier:
Administrator Kontrollzentrum -> Foren & Moderatoren -> Ändern -> bei dem betreffendem Forum auf [ändern] klicken -> 5. Punkt von unten:
BB IMG Code in Beiträgen erlauben
Mystics
PS: Im jeweiligen Forum sieht man die aktuelle Einstellung übrigens ganz unten auf der linken Seite:Forum Regeln:
[IMG] Code ist aus
Mäuschen
23.07.2003, 18:27
Danke Mystics,
jetzt hab ichs kappiert, du bist ein Schatz... immer da wenn ich mal Hilfe brauch...
DU BIST DER BESTE...
Liebe Grüße dein Mäuschen.
Trotzdem es auf ja gestellt ist, werden bei mir die Bilder als Link angezeigt. Wüsste nicht woran es liegt.
Es gab eigentlich auch noch keine Probleme, kann es sein, dass bei einer bestimmten Anzahl von Zeichen des Links zum Bild das Bild nicht angezeigt wird?
Betroffenes Forum, unten wird angezeigt:
vB Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist Aus
Trotzdem es auf ja gestellt ist, werden bei mir die Bilder als Link angezeigt. Wüsste nicht woran es liegt.
Es gab eigentlich auch noch keine Probleme, kann es sein, dass bei einer bestimmten Anzahl von Zeichen des Links zum Bild das Bild nicht angezeigt wird?Geht es denn mit einem anderen Link? Was ist das für ein Link? Hast du die Bilderanzeige bei dir im Benutzer-Kontrollzentrum aktiviert? Hat es schon mal funktioniert? Hast du das überprüft, was hier im Thema steht? Betrifft es alle Benutzer???
Geht es denn mit einem anderen Link? Was ist das für ein Link? Hast du die Bilderanzeige bei dir im Benutzer-Kontrollzentrum aktiviert? Hat es schon mal funktioniert? Hast du das überprüft, was hier im Thema steht? Betrifft es alle Benutzer???
So, ich habe jetzt in einem anderen Posting im selben Forenteil versucht ein anderes Bild einzufügen -> erfolgreich.
Geht es denn mit einem anderen Link?
Ja.
Was ist das für ein Link?
http://www.starairsoft.com/Large/SAA_G36C_Carry_Handle_With_Scope_&_Rail_1_L.jpg
Hast du die Bilderanzeige bei dir im Benutzer-Kontrollzentrum aktiviert?
Ja.
Also mit anderen Bildern scheint es zu gehen, Einstellungen sind bei allen Benutzern diesbezüglich gleich.
So, ich habe jetzt in einem anderen Posting im selben Forenteil versucht ein anderes Bild einzufügen -> erfolgreich. Und diese Einstellung ist wirklich aktiviert?
Administrator-Kontrollzentrum -> vBulletin-Einstellungen -> Texte: Erstellen und bearbeiten -> Dynamische URLs in [IMG] Tags erlauben? -> Ja
Wenn das auf "Nein" steht, kann es nicht gehen.
ok thx, daran hat es gelegen :)
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.