PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Board - kleine Problemchen

shaq`l
08.07.2003, 18:04
Hallo beisammen!
Erstmal ein dickes Lob, super Support und nur nette Leute, echt nicht schlecht.

Ich hab mein vB nun seit noch nicht mal 24 Stunden laufen und bin aber auf einen evtl. Bug in der deutschen Umsetzung gestoßen und auf eine Frage bezüglich der gelesenen Foren.

1. Frage:
Wenn ich ein Forum, z.B. "Hauptboard" habe und in dem Board gibt es neue Beiträge, erscheint das Symbol neben "Hauptboard" gelb, richtig also. Nun geh ich aber ins Board und schaue mir alle Beiträge an, sodass im Board selbst keine Threads mehr mit gelben Symbolen stehen. Wenn ich jetzt wieder in den Forum Index gehe ist das Symbol neben dem "Hauptboard" aber immer noch gelb, obwohl es nix neues gibt. Wie kann ich das ändern? Ist nämlich recht verwirrend und es kann nur mit "Forum als gelesen markieren" beseitigt werden.

2. Bug?:
Den Hinweis gabs aber bestimmt schon, jedenfalls:
Wenn ich ein bestimmtes Board anschaue, steht ja ganz unten die Symbolic erklärt, wie z.B. "mehr als 15 Antworten oder 150 x gelesen" usw. Aber warum ist beim orangen, als auch beim normalen lilanen Symbol der selbe Text? Müsste unten dann nicht "weniger als 15 Antworten oder 150 x gelesen" stehen?

Danke schon mal für die Hilfe :)

greez
jakob

pogo
08.07.2003, 20:08
1. Da kann ich auch nur sagen, dass das so ist und in der 2er Serie nicht mehr geändert wird, da der Eingriff einfach zu groß wär.

2. Es ist derselbe Text, da das helle Symbol anzeigt, dass ein neuer Beitrag in dem Thema ist. Siehe auch Beschreibung der Symbole links davon.

shaq`l
08.07.2003, 20:18
zu 1.: es gibt ja diesen cookie timeout in den admin options... der steht standartmäßig auf 900. kann das was bewirken?

zu 2.: jo, is mir eben auch gerade aufgefallen, dangö :)

pogo
08.07.2003, 20:30
Ja, nach dem Cookie Timeout ist auch diese Anzeige wieder dunkel.