Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forum: Nutzung und Bereitstellung?
Mäuschen
09.07.2003, 13:47
Hallo,
ich hoffe meine Frage ist hier richtig... ich habe keine Erfahrungen wie man ein Forum nutzt bzw. bereitstellt, daher wollte ich mich vor dem Kauf der hier aufgeführten Vollversion mit Install-Hilfe (296,00,- Euro) informieren.
I
Wie stellt man ein Forum online... ich meine muss dazu der PC die ganze Zeit laufen oder wie geht sowas?
II
Wenn ich ein Forum hier bestelle und mir das installieren lasse, wie geht sowas und wie lang muss ich auf die Fertigstellung warten.
III
Wie schnell kann man hier Hilfe erwarten? Ich meine ist es hier so dass sich die Admins und Mods so abwechseln, dass immer jemand da ist oder muss man hier Tage warten, wenn man mal Probleme hat?
IV
Der Aufbau des Forums gefällt mir super, gibts da auch ne Shortbox noch dazu?
VI
Kann man den Internen Bereich (nur für Mods und Admins) so schalten, dass in einem Bereich alle rein können und in einem speziellen nur die Admins?
VII
Ist es möglich User mit 0 Posts zu löschen? Wenn ja ist es schwer? Ach ja und kann man eine automatische PN-Funktion einrichten, die User anschreibt die 6 Monate keinen Beitrag mehr geschrieben haben, dass sie in nächsten Monat ohne Posts gelöscht werden?
VIII
Ist es möglich die Sigs durch ein System so zu begrenzen, dass nur 5 Zeilen und Bilder bis 10.000 Bytes und 250x250 Pixel erlaubt sind?
IX
Wenn man einen User wegen Verstoß gegen die Forenregeln sperrt und er kommt wieder unter anderem Namen, kann man dann das System so einrichten, dass er User trotzdem erkannt wird? Ich hab mal was von IP gelesen, die soll wohl immer gleich sein!
So mehr fällt mir grad nicht mehr ein, ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich möchte ein eigenes Forum, dabei gehts mir nicht ums Geld... ich will ein einfaches Forum (daher gefällt mir eures) und eines wo man bei Problemen Hilfe bekommt.