PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [BETA4][BUG] Usergruppe bearbeiten

zwerg
13.07.2003, 17:29
HI

Habe auf die schnelle nichts dazu gefunden. Hoffe nunmal das er nicht doppelt ist.
Habe es auf 3 localen installationen probiert auf 3 diversen servern und überal das selbe Problem. Hoffe mal einer kann das reproduzieren.

Wenn ich im AdminCP eine usergruppe bearbeite z.B. Administrator, dann gebe ich einen anderen Anzeigenamen und ändere noch bei HTML und mach einen font tag rein.
funktioniert wunderbar.
wenn i mi nun auslogge oder auch nicht und die selbe gruppe wieder bearbeiten will, ist wieder der originalzustand, obwohl es im forum noch anders ist. ich finde das lässtig, da ich dann immer wieder die selben änderungen vornehmen muss, auch wenn ich eigentlich nur eine ja/nein box verändern möchte. Aber ich nehme mal nicht an, dass dies gewollt ist. :D
Sollte dies schon gepostet worden sein hier.. sorry.

Gruss

zwerg

s.molinari
13.07.2003, 19:08
Hallo zwerg,

Ich kann dein Problem leider nicht reproduzieren. Auf unserem Testboard wird alle Änderungen in einer Benutzergruppe richtig angenommen und gezeigt egal ob ich mich auslogge oder nicht.

Scott

zwerg
13.07.2003, 20:14
HI

Seltsam. auf dem linux server kann ich es nicht reproduzieren. nur auf dem laptop war es so nagut da gab es eh mehr als einen fehler weil i net online war.
dann entschuldigt bitte dachte mti 4 diversen servern auf dem laptop ist ein fehelr als erwiesen *g* aber falsch gedacht.

Gruss

zwerg