PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo kann ich das ausschalten ???

grungelegende
17.07.2003, 16:33
im moment ist es so wenn man in einem thema postet das dies automatisch als subscribed thread gesetzt wird. wo schalte ich das aus ?

pogo
17.07.2003, 16:54
UserCP->Options->Use 'Email Notification' by default?

grungelegende
17.07.2003, 18:02
danke, aber ich meinte mehr allgemein für alle nutzer

pogo
17.07.2003, 23:29
Ich würde es dann im register und register_quick Template ändern, so dass der Standardwert auf "nein" ist.

Im register_quick Template suchst du nach notification und setzt value auf 0.

Im register Template suchst du auch nach notification löschst $emailnotificationchecked[1] und ersetzt $emailnotificationchecked[0] mit CHECKED .

Subu1
19.07.2003, 10:56
warum werde ich eigentlich immer wieder in so Threads reingelockt, interessiert mich nicht die Bohne nachdem ich das Thema sah:D :D :D

Um Gottes willen will ja nicht oberlehrerhaft verbessern, aber ein besserer Thread Titel wäre gold wert:D

MrNase
19.07.2003, 11:28
@ pogo: gibt es chancen, dass das so in die beta5 reinkommt?
Wenn man da nämlich nicht dran denkt bekommt man ganz schön Post :)

pogo
19.07.2003, 12:51
Ich kanns nicht sagen, höchstens mal anmerken.

grungelegende
21.07.2003, 23:06
Das wäre echt gut wenn man die Emailfunktion bei Antworten als Admin ganz verbieten könnte. Macht ganz schön -eigentlich unnötigen- Traffic. :rolleyes:

Mystics
21.07.2003, 23:08
Original geschrieben von tobkat
Das wäre echt gut wenn man die Emailfunktion bei Antworten als Admin ganz verbieten könnte. Macht ganz schön -eigentlich unnötigen- Traffic. :rolleyes: Das geht auch schon in vB2.

Admin Kontrollzentrum -> vBulletin Einstellungen -> eMail Funktionen -> eMail Funktionen aktivieren? -> nein

Und noch ein Zusatz zum Kommentar "unnötig": Ich könnte auf diese Funktion nicht verzichten :)

grungelegende
28.07.2003, 13:08
öhm.... ich hab das vB 3 gerade nicht installiert von daher : Kann ich beim vB3 auch einfach über Admin Kontrollzentrum -> vBulletin Einstellungen -> eMail Funktionen -> eMail Funktionen aktivieren? -> nein ausschalten, dass man Themen abonnieren kann bzw. jedesmal wenn jemand antwortet man ein email erhält ?

Mystics
28.07.2003, 18:08
Original geschrieben von tobkat
öhm.... ich hab das vB 3 gerade nicht installiert von daher : Kann ich beim vB3 auch einfach über Admin Kontrollzentrum -> vBulletin Einstellungen -> eMail Funktionen -> eMail Funktionen aktivieren? -> nein ausschalten, dass man Themen abonnieren kann bzw. jedesmal wenn jemand antwortet man ein email erhält ? Ja. vBulletin Options -> Email Options -> Enable Email features? -> No