Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Board geht najch PHP 4.3.1 Installation nicht mehr
maxxxxxx
18.07.2003, 09:16
Hallo,
hat jemand eine Idee woran es liegt, dass nach der Installation von PHP 4.3.1 dieses Ergebnis im Forum kommt Klick:
www.phonecity.de
gruss
Thomas
Etwas mehr infos wären schon von Vorteil.
Im Moment scheint Dein Webserver ja gar nicht zu laufen.
Was hast denn genau gemacht?
maxxxxxx
18.07.2003, 10:24
Es wurde ein komplette PHP update und Suze Kernel Update gemacht, soweit ich weiß.
Es ist jetzt PHP 4.3.1 drauf und vorher war ne 4.1.x drauf
Ach so die datei global.php die als Fehler in der Zeile 1171 angezeigt wird hat überhaupt nicht so viele Zeilen :confused:
Gruss
Thomas
Also ich seh gar nichts.
Der Webserver läuft doch zur Zeit gar nicht oder?
Wenn er denn mal wieder laufen sollte, dann gib uns dohc mal nen link zu phpinfo.php
Überprüf mal die Rechte der Dateien. Sie sollten auf 644 stehen. Verzeichnisse auf 755.
Original geschrieben von maxxxxxx
Es wurde ein komplette PHP update und Suze Kernel Update gemacht, soweit ich weiß.
Es ist jetzt PHP 4.3.1 drauf und vorher war ne 4.1.x drauf
Ach so die datei global.php die als Fehler in der Zeile 1171 angezeigt wird hat überhaupt nicht so viele Zeilen :confused:
Gruss
Thomas
Schick doch mal Deine root Daten per PN rüber, dann schau ich mal auf Deinen Server drauf, an was es liegt.
mfg Znaper
maxxxxxx
18.07.2003, 14:16
es wurde auch das neue Confixx aufgespielt, da gibt es momentan ein FTP Problem... :rolleyes:
Gruss
Thomas
Das Confix ist in dem Moment erst einmal zweitrangig. Ich würde das Angebot von Znaper in Anspruch nehmen und ihm die Root Daten per PN zuschicken dann kann man sich die log´s anschauen und den Fehlern, ich schätze mal das es mehrere sind, auf die Spur zu kommen.
maxxxxxx
18.07.2003, 16:15
Es ist aber nicht mein Server... das ist das Problem... :(
Gruss
Thomas
Dann musst du dich an den Serverbesitzer also deinen Hoster wenden. Falls du die Möglichkeit hast eine Datei per FTP hochzuladen dann schiebe mal einen test php datei oder die Datei php.info hoch sollte die Ausführung ebenfalls probleme machen schick mir einen PN.
maxxxxxx
19.07.2003, 11:22
Danke für Eure Antworten, es war eine PHP-Configurations-Sache. Jetzt funzt alles wieder :)
Gruss
Thomas
Du solltest dort trotzdem nochmal einige Einstellungen überprüfen lassen.
http://galerie.phonecity.de/
Warning: file_exists() [function.file-exists]: SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 690 is not allowed to access / owned by uid 0 in /home/www/web3/html/vbulletin2/forum/webg/pp-inc.php on line 447
Wenn in der Usergallerie ein Button angeklickt wird funktionieren die Pages aufrufe nicht.
The requested URL /forum/webg/search.php was not found on this server.
usw.
maxxxxxx
21.07.2003, 12:26
jepp da schaue ich mal... danke noch einmal ;)
Gruss
Thomas
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.