PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Index Neuerstellung

FlashNash
26.07.2003, 14:05
Das Promlem und die Vorgehensweise ist wie folgt:
Ich habe den Index gelöscht und versucht ihn neu zu erstellen. Nach dem das mit der Standardeinstellung von 100 Themen, die pro Durchlauf bearbeitet werden sollen, nicht geklappt hat (ging bisher immer) habe ich den Wert auf 70 Themen/Durchlauf zurückgesetzt. Okay, ich hab nun auch ca. 500 Themen mehr in der Datenbank, als beim letzten ReIndex, aber bei 10...50 sollte es doch gehen. :confused:

Danach habe ich den Wert auf 50 Themen reduziert. Ging auch nicht. Sogar nur 10 Themen / Durchlauf klappt nicht. Irgendwo zwischen 1880 und 1890 bleibt das ReIndexing hängen. Als letztes habe ich die Automatische JavaScript Weiterleitung auf NEIN gesetzt und die ganze Sache sozusagen manuell probiert, mit ausreichenden Wartepausen bis zum nächten Klick (Lopp next Durchgang). Wieder nix ! Das ReIndexing bleibt auch hier irgendwo zwischen 1800-1900 stehen. :mad:

Ich habe 4256 Themen und 9423 Userbeiträge in der Datenbank (Provider Puretec - vB2.3.0). Hat jemand einen Lösungsansatz für mich, wie ich das ReIndexing in den Griff bekommen kann ? Sollte ich ev. ein kleines Bömbchen in Richtung PT senden, weil die zugeteilte CPU-Time sogar für 10...50 Themen/Durchlauf nicht ausreicht ? :D

pogo
26.07.2003, 17:21
Hast du schon versucht einfach bei Thema 1800 zu beginnen bzw. da, wo es stehen bleibt?

FlashNash
27.07.2003, 18:08
Thx für den Hinweis Pogo.
Hat sich aber erledigt. Lag einwandfrei an Puretec. Spät am Abend ging´s dann wieder. Zwar nur mit 50 Themen/Durchlauf, aber es klappte einwandfrei. Bin eh in ´Umzugsstimmung´ und vondaher lege ich das Thema auf Eis. Index ist ja wieder okay und ReIndex wird ja kaum benötigt.