PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [SUCHE] Signature Editor für 2.2.0

Ordovicium
19.11.2001, 22:50
Naja, die Überschrift sagt eh schon alles. Ich suche den Hack für Signature Editor für die Version 2.2.0

Danke im voraus Ordo

Afterburner
20.11.2001, 13:26
soweit ich weiß ist der noch nicht raus, ich habe den von der 2.0.3 eingebaut und der geht auch wunderbar.

Datei ist im Anhang

Ordovicium
20.11.2001, 13:44
Vielen Dank, hat prima funktioniert

vBFreak
28.11.2001, 21:50
was macht man denn mit so einem Sig Editor? Vielleicht kann ichs ja auch brauchen...

pogo
28.11.2001, 22:50
Man kann seine Signatur bearbeiten und sich eine Vorschau anzeigen lassen, bevor man sie entgültig übernimmt.

vBFreak
03.12.2001, 23:49
voll cool der signatur Editor... hab ihn nu eingebaut

Exodus
04.12.2001, 11:12
Gibt es irgend eine möglichkeit die sedit file irgendwie über mein Admin Interface einzubinden oder hoch zu laden, weil ich bekomme aus Sicherheitsgründen keinen ftp Zugang zu meinem vBulletin Ordner und die von Gamigo laden mir die file da auch nich rein! :(

pogo
04.12.2001, 12:22
Exodus Ich wüsste keine Möglichkeit.

genial
04.12.2001, 13:31
Original geschrieben von pogo
Exodus Ich wüsste keine Möglichkeit. ich schon. ;)
sofern exodus mit admin-interface das admin-cp meint. :D

aber wenn die dir keinen ftp-zugang geben und dir das file auch nicht hochladen, dann wird das wohl seinen grund haben. :rolleyes:

Exodus
04.12.2001, 15:28
Der einzige Grund warum die mir den zugang nich geben wollen is das die Angst haben das es komplikationen später beim update geben könnte aber warum sollte es da probleme geben ihr konntet eure foren doch auch immer updaten obwohl ihr hacks eingebaut hattet.

Jo ich meine im admin-interface das admin-cp, was wäre den da eine möglichkeit? :D

genial
04.12.2001, 20:04
sicher konnten wir unsere foren mit den hacks updaten, aber das ist erstens mit relativ viel arbeit und zeit verbunden und zweitens muß man die hacks eventuell an den geänderten code anpassen können.

dann kommt es noch darauf an wie groß das update ist. denn ein update von vbb 1.x.x auf die aktuelle version ist schon was anderes wie ein update von der 2.0.3, da wesentlich mehr sachen geändert wurden.

ich denke mal, beim nächsten update auf die 3er, wirds das mit sicherheit auch wieder aufwendiger.

ps:
ich hab für unser board ca. einen ganzen tag (fulltime) gebraucht, für das update von 2.0.3 auf 2.2.1. ;)

vBFreak
04.12.2001, 20:38
was hat denn so lange gedauert???

genial
04.12.2001, 21:43
Original geschrieben von vBFreak
was hat denn so lange gedauert???bei uns ist so gut wie keine datei mehr im originalzustand und über 50% der templates sind verändert. ;)

vBFreak
05.12.2001, 00:51
das ists ja, warum ich vor 3.0.0 wahrscheinlich kein Update mehr vornehmen werde... sooo ein riesenfortschritt isses dann auch wieder net und außerdem bin ich zu faul die gaaanzen Hacks nochmal einzubauen, hab echt 0 Bock dazu...
Da gibts son Spruch: Never change a running system, und den ändere ich so ab (in der Deutsch Version): Ersetze NIE ein funktionierendes Board wenn es im neuen Board nicht so gravierende änderungen gibt, dass es unbedingt nötig ist, dann warte leiber bis ein Board rauskommt dass völlig anders und neu gestaltet ist, und viiieeell neues und viiielllee Bugsfixes mitbringt :)

Exodus
05.12.2001, 16:25
Hm und wie baue ich den Hack dann über mein Admin CP ein wenn mein Forum mal wieder irgendwann gehen sollte?

pogo
05.12.2001, 16:28
Exodus Wenn Du keine Dateien hochladen kannst, kannst Du den Hack auch nicht einbauen, da die Datei sedit.php zwingend benötigt wird.

vBFreak
05.12.2001, 16:37
das ist der Vorteil, wenn man FTP hat... ohne FTP kannste ja fast nichts machen, denn man muss ja auch viel an den Dateien umbauen

Afterburner
05.12.2001, 16:56
Original geschrieben von vBFreak
das ist der Vorteil, wenn man FTP hat... ohne FTP kannste ja fast nichts machen, denn man muss ja auch viel an den Dateien umbauen

Wieso hast Du kein FTP ?
Sowas ist doch Standard wenn man für Webspace bezahlt.

genial
05.12.2001, 17:03
@afterburner: :DOriginal geschrieben von Exodus
Der einzige Grund warum die mir den zugang nich geben wollen is das die Angst haben das es komplikationen später beim update geben könnte ...@exodus:
wie ich schon sagte haben manche eben gründe dafür, daß sie einem board-admin keinen ftp-zugang geben und aus diesem grund werde ich mit sicherheit nicht öffentlich bekannt geben, wie man php-dateien über das admin-cp verändert und hochladen kann.

im grunde ist das ja auch nur eine notlösung für dringende fälle und wenn mal der ftp-zugang ausfällt. ;)

Exodus
05.12.2001, 17:07
Hm soll ich dir mal nee Mail schreiben oder kannst du mir eine schicken? Webmaster@Unreal2zone.de dann können wir ja weiter sprechen oder wenn du ICQ hast geht auch darüber meine UIN ist 123133273 ! ;) :D

vBFreak
05.12.2001, 20:15
Original geschrieben von Afterburner

Wieso hast Du kein FTP ?
Sowas ist doch Standard wenn man für Webspace bezahlt.

Ich hab schon FTP, nur ich hatte es nicht immer... wo ich das net hatte warens echt dunkle Zeiten... der Server war schrott, und dafür hat man 10 DM (na ja, ganz schön günstig, aber für die Serverleistungen wars überteuert) im Jahr bezahlt...
wär doch ne Idee für vB 3.0.0...
Dateien direkt ausm Admin CP editierbar oder hochladbar... vorrausgesetzt das ist überhaupt machbar :)

Alles in Obi
09.02.2002, 14:33
hi exodus,

wende dich doch einfach an AA oder Fryzid im gEb (geb.german-elite-net.de)

nuke
09.02.2002, 19:22
Also der Hack geht Leider nicht das soll heissen das er weder meine sig abspeichert noch mir eine Vorschau gibt habe 2.2.0 er springt zwar um auf die PHP File sig.php aber dann bleibt er stehen und das was ich dann sehe ist eine Leere weiße Seite.