PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mitglieder: Themen: Beiträge: Manipulieren

dreamer
30.07.2003, 21:48
Hallo,

gibt es zufällig einen Hack bzw. ähnliches um die Mietglieder Themen und Beiträge Anzahlen zu verändern?

z.B Manuell die Beiträge auf 1000 einstellen...?

pogo
31.07.2003, 01:38
Die einfache Zahl der Beiträge eines Benutzers kannst du im Kontrollzentrum ändern.

Ob es sonst solche Hacks gibt, weiss ich nicht.

dreamer
31.07.2003, 08:00
Naja meine eher den zähler heraussen auf der startseite, wenn ich ein forum neu eröffne und erst 10 themen bzw. 20 Beiträge und 8 Mitglieder heraussen stehen habe.
Wenn jetzt ein neuer Besucher bzw. Gast kommen würde steigt er mit sicherheit gleich wieder aus.
Wenn ich aber jetzt den Zähler hochgeben würde, und auch die online benutzer manipulieren könnte indem es so aussehen würde als wären mehr online und mehr beiträge, so bleibt einer viel schneller drinnen.

Kann sein das ich meiner meinung da falsch liege da ich noch sehr wenig praxis habe.

grüsse
dreamer

MrNase
31.07.2003, 09:05
WENN, dann würde es nur so lange funktionieren wie keiner merkt das du da was manipulierst... :)

In meinem Board steht der Besucherrekord bei 65 Usern und alle Gäste die da waren (55 :rolleyes:) sind sofort wieder gegangen.
Man kann nicht sagen, das Gäste länger bleiben wenn mehr Leute online sind man kann eher sagen das sich mehr Leute registrieren wenn die Forenbeiträge aktuell sind bzw. wenn es viele Beiträge am Tag gibt. Ok, die Benutzer die Online sind spielen auch eine Rolle aber die Beiträge sind das wichtigste.

Ich würde meine User nicht betrügen :p

2580
07.05.2004, 19:07
... aber jetzt den Zähler hochgeben würde, und auch die online benutzer manipulieren könnte indem es so aussehen würde als wären mehr online und mehr beiträge, so bleibt einer viel schneller drinnen.

DU SAU !!! :D Soviel Dreistigkeit :p lol
Im Grunde hast du recht aber da würde ich dir eh Vorschlagen da du Selber das Forum mit freunden voll bomst, was sogar mehr vorteile hat.

1. Du stehst besser in den Suchmaschienen da
2. Du hast dann auch wirklich diese Beiträge
3. Deine suchfunktion hat auch was zu Bieten :)
4. user kannst du auch über Admin CP erstellen (sowohl deren anmeldedatum und Letzteaktivität als auch Private angabe wie Messenger webseite und e-Mail kannst du da Angeben).

Mach das so =)
Haste mehr von :D

Gruß Andy