PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler wer ist on!

Christian
31.07.2003, 00:18
Wenn ich auf unsichtbar gehe, werde ich zwar namendlich vor anderen Usern versteckt aber es wir trotzdem noch angezeigt das ich als Mitglied online bin?

Wie bekomme ich das so hin, dass das ich auch nicht mehr erscheine, in der Wer ist online Liste !
Und auch nicht als Gast angezeigt werde , wenn ich mich unsichtbar gemacht hab!

http://www.darkinspirations.com/forum/230/upload/index.php?s=

Christian
09.08.2003, 18:05
Gibt es keinen der da ne Idee hätte??

Mystics
09.08.2003, 18:20
Wenn du unsichtbar bist, wirst du nicht als Gast angezeigt.

Es lässt sich nur über die Anzahl der registrierten Benutzer, die online sind, darauf schließen. Also wenn es heißt "1 registrierte(r) Benutzer", aber es wird kein Name angezeigt, folgt daraus, dass einer unsichtbar ist.

Keine Ahnung, ob du das so meinst.

Aber ehrlich gesagt sehe ich dadurch keinen "Fehler" in vBulletin.

Christian
09.08.2003, 23:16
Original geschrieben von Mystics
Wenn du unsichtbar bist, wirst du nicht als Gast angezeigt.

Es lässt sich nur über die Anzahl der registrierten Benutzer, die online sind, darauf schließen. Also wenn es heißt "1 registrierte(r) Benutzer", aber es wird kein Name angezeigt, folgt daraus, dass einer unsichtbar ist.

Keine Ahnung, ob du das so meinst.

Aber ehrlich gesagt sehe ich dadurch keinen "Fehler" in vBulletin.

Genau das meine ich und ich möchte, das

"Es lässt sich nur über die Anzahl der registrierten Benutzer, die online sind, darauf schließen. Also wenn es heißt "1 registrierte(r) Benutzer", aber es wird kein Name angezeigt, folgt daraus, dass einer unsichtbar ist."

das so nicht mehr ist , in der Anzeige soll der unsichtbare User als Gast gekennzeichnet werden!

Ich habe das auch schon mal in einem anderen Forum gesehen!

Ich weiss nicht ob dies eines Hack`s bedarf!?

Christian
25.08.2003, 16:04
Gibt es da keine lösung??

meaningful
25.08.2003, 17:13
Eigentlich schon. Du änderst einfach den Text in der entsprechenden Datei:

Es sind zur Zeit folgende Benutzer und (x) Gäste online: