Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : download geht nicht
Black Ace
02.08.2003, 12:08
wenn ich die neue beta aus den kundenbreich runterladen will geht das nicht wenn ich auf download klick kommt zwar das download fenster aber wenn ich es dann speicher ist es sofort auf der festplatte wenn ich dann das zip öffnen will komt das es beschädigt ist es ist auch 0 kb groß in den eigenschaften
Hellraider
02.08.2003, 12:17
Kann ich von meiner Seite aus nicht bestätigen. Habs gerade mal einwandfrei runtergeladen: 1,23 MB
wie immer bei dieser art von problemen:
firewall vorher abstellen.
aber viel sinnvoller wäre:
start -> systemsteuerung -> software -> [name deiner "firewall"] -> deinstallieren -> keine probleme mehr.
Hellraider
02.08.2003, 12:55
Ich hab ne Firewall drin (was man so Firewall nennt) und habe die NICHT deaktiviert ;) Runteralden ging trotzdem einwandfrei :)
Black Ace
02.08.2003, 14:18
hmm ich hab sie jetzt deaktiviert geht trotzdem nich
hmm sehr komisch ich kann nur die mit php3 am ende runterladen die mit php geht net
EDIT mit php geht jetzt auch lag warscheinlich an der firewall dankle für die hilfe :)