Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vB ! jetzt schon bearbeiten, oder warten bis zur Final?
Gandalf2003
02.08.2003, 18:29
Tja, das ist meine Frage!
Soll ich schon mal beginnen, oder warten bis die Final draussen ist?! Ich bin zwar noch an der 2.3 dran, aber letztendlich werde ich eh auf 3 updaten.
Was meint Ihr dazu! Ist es sinnvoll jetzt schon das Teil aufzubohren, oder doch darauf zu warten?
Würde mich über rege Teilnahme freuen!
...warten....
jetzt ist die beta4 draussen... dann kommt die beta5 und dann die rc1 und dann die rc2 und bis zur Gold haben wir komplett andere Templates weil der Style des vB3 komplett überarbeitet wird :)
Gespenst
02.08.2003, 18:48
Ich werde mit meinem neuen Projekt auch warten mein Coder hat sich schon soweit in vb3 reingearbeitet das man wohl damit rechnen kann das nach vb3 Final bald mein neues Projekt online geht ;)
Zum Glück bin ich mein eigener Coder ;)
Ich würde jetzt auch schon gerne umsteigen weil mein jetziges vb2.3 total zerhackt ist :(
Original geschrieben von MrNase
Ich würde jetzt auch schon gerne umsteigen weil mein jetziges vb2.3 total zerhackt ist :(
Dann tu es doch.;)
Ich habe den Schritt auch gewagt, obwohl mein vB 2.3.0 recht gut gehackt war (ca. 50 Hacks).
Aber bereut habe ich es nicht. Es läuft stabil und ohne Probleme (bis auf die Erstellung des Suchindexes, siehe vB3 Fehlerforum).
Hellraider
02.08.2003, 20:34
Also ich würde an Deiner Stelle auch noch warten, weil, wie MrNase schon schreibt, bis zur Final noch eine Menge geändert wird.
Original geschrieben von Hellraider
[...] bis zur Final noch eine Menge geändert wird.
...nicht nur das... Ich will meinen Usern kein englisches Forum zumuten wenn sie ein dt. haben können... Und jedesmal wenn ne neue Version rauskommt muss ich das Forum kurz schließen :(
Das Problem ist nur, einmal vB3 immer vB3 weil -> zurück zur stabilen 2.3.0 geht nicht...
wie sieht es denn mit dem Style aus?
kann man doch wieder importieren, oder lohnt sich das nicht ?
Also einen vB2 Style kannst du nicht in vB3 importerien.
ja stimmt, importerieren geht nicht aber die Farbeinstellungen sind nicht das große Problem :(
Ich bearbeite jetzt schon ein paar Templates wie z.B. den Header, speichere es als header.html und hoffe, dass ich es später noch nutzen kann :)
Original geschrieben von pogo
Also einen vB2 Style kannst du nicht in vB3 importerien.
ich meinte ja auch bei der "beta" den Style erstellen und
dann in der release zu importieren.
dass der vb2 style nicht funkt, habe ich ebenso wie mr.nase erfahren :mad:
@pogo
was lohnt sich "stylemässig" in der beta fertig zu stellen?
ändert sich auch der header + footer?
Der Style wird sich noch sehr stark ändern, so dass eine Fertigstellung zum jetzigen Zeitpunkt wirklich überflüssig ist.
dann werde ich noch etwas warten....
schade, kam fast schon an meinen "alten" Style :rolleyes:
danke Dir
hat sich sowieso erledigt... Meine Festplatte war auf einmal leer und leider war das vB3 mit dabei :(
Na gut, ich warte auf die rc1 obwohl es ja nicht sicher ist ob denn die neuen Templates schon dabei sind... von mir aus müssen die garnicht kommen, der neue Stylemanager ist schon komplex genug :(
Auf vB3 würde ich noch länger warten.
Diese Woche kommt höchstwahrscheinlich endlich das lang angekündigter vB2.3.1 raus.
Somit sind dann hoffentlich die meisten vB2-Bugs gefixed.
@MrNase
ich glaub auf RC1 wirst noch Monate warten.
Nachdem ja jetzt erstmal von ner Beta7 geschrieben wird die in den nächsten Wochen erscheinen soll ;)
Mein Zeitplant wird im realistischer.. und mit vB3 Final werden wir dieses Jahr echt nicht mehr rechnen können.
Ich denk es geht so weiter:
Beta7 Mitte Oktober
Beta8 ende Oktober
RC1 Mitte November
RC2 Mitte Dezember
RC3 Ende Dezember
RC4 Mitte Januar..
Stable Ende Januar...
und das ist wohl noch ziemlich optimistisch
Tja, das zum Thema RC1
mein Zeitplan ist gar nicht mal so schlecht.
Man muss halt den Termin für RC1 nach hinten verschieben. (Ende November nach Kier´s neuem Announcement)
Mein Zeitplan letztes Jahr war echt gut ;)
Aber wie auch schon vorhergesagt, ziemlich optimistisch ;)
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.