Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vBulletin 3.0.0 Beta 5 verfügbar - Feedback
vBulletin.com läuft jetzt mt der Beta5. Allerdings wird es ein Release für die Öffentlichkeit erst im Laufe der Woche geben.
http://www.vbulletin.com/forum/showpost.php?p=505520&postcount=52
was hat sich jetzt daran verändert gibts da schon irgendwelche details also erkennen kann man nichts?
@ belinea: woher weißt du? Bin schon ziemlich lange @ #vBorg mit Scott und so, aber keiner sagt was :(
@exodus: Geh mal ins User Control Panel dort kannst du aktivieren/deaktivieren ob sich andere User eine VCard von dir herunterladen dürfen:vCard download?
Selecting yes allows other users to download a vCard with your email and username contained within it.
Das ist aber auch schon die einzigste Änderung die mir aufgefallen ist.
@MrNase: Steht doch in dem Link den ich gepostet habe.
hm wieder sachen die kein mensch braucht sollen lieber erstmal ne vernünftige final version raus bringen und sich diese "goodies" für erweiterungen sparen :rolleyes:
Beta5 ist jetzt verfügabr. Die Details gibts hier: http://www.vbulletin.com/forum/showpost.php?p=505946&postcount=1
The-Saint
05.08.2003, 03:19
Hehe nur schade das unsere Deutschen Kollegen um diese Uhrzeit Schlafen wie wohl alle vernünftigen Menschen bis auf mich "HEHE" aber ich freu mich schon auf Heute in der früh wen dan der Download auch für die Deutschen Kunden erreichbar sein wird.
MfG The-Saint
KarateKid
05.08.2003, 05:35
Kier hat geschrieben, dass jetzt die Übersetzer ransollen...also wer machts? :D :cool:
Crazy-Achmet
05.08.2003, 05:58
Immer der der fragt! :D
Hoi :)
Gute Nachrichten, hätte damit nicht mehr am Montag gerechnet .)
Na dann gehe ich jetzt mal entspannt arbeiten und dann dürfte die beta5 ja hier verfügbar sein :)
Wäre nett wenn die Offiziellen mal schreiben wie sie sich das Übersetzen vorstellen.... Ob jeder eine Seite übersetzen soll oder ob vb-g.com alles macht...,
auf den ersten blick sehen die änderungen am sprachsystem gut aus. scheint nun wirklich brauchbar zu sein.
A-handreas
05.08.2003, 08:10
habe mich gerade mal eingeloggt, aber die Beta 5 ist hier noch nicht zum Download erhältlich...na dann halt später
GameCrash
05.08.2003, 10:27
Also schön langsam könnte ja wirklich mal einer von vBG aufwachen... :rolleyes:
Nur noch ne kleine Weile....
Ging sehr schnell. Danke pogo! :)
vb 3 Beta 5 läuft schon auf meinem Localhost. :D
Pogo: bevor jemand fragt, Probleme mit "unicode" behoben und nicht mit "uncode" (deine Ankündigung ;))
Bin extra in der Mittagspause nach Hause gekommen :)
Vielleicht schaffe ich ja noch ne Installation und ein paar Übersetzungen!? :)
Was ist der Unterschied zwischen "Member List" & "Members List"?
Hab beides mit "Mitgliederliste" übersetzt :)
Kannst du dann deine Übersetzung evtl. mal hochladen, wenn fertig ?
Wär cool :D
Juhuu... die nächste Beta. Somit die Final immer näher. Und sie wird von mal zu mal besser... :D
Wer hat als erstes die Deutsche Sprache fertig?
Weiss man schon welche Sprachen in der Final integriert sind?
Ordovicium
05.08.2003, 22:38
Wie wird das jetzt ausschauen?
Ist die Übersetzung nur exclusive für vBg Usern erhältlich, oder wird es die Datei hier im Forum zum downloaden verfügbar sein?
Ich hoffe sehr, dass das letztere passiert, weil ich möchte meine Oberfläche in Deutsch als auch in Englisch anbieten.
Original geschrieben von Ordovicium
Wie wird das jetzt ausschauen?
Ist die Übersetzung nur exclusive für vBg Usern erhältlich, oder wird es die Datei hier im Forum zum downloaden verfügbar sein?Wird auch im Forum zum Download angeboten.
KarateKid
06.08.2003, 23:42
Original geschrieben von Mystics
Wird auch im Forum zum Download angeboten.
Wann? :cool:
grungelegende
07.08.2003, 13:48
Original geschrieben von martin
*when it's done!*
Bist du der Martin der auch noch ab und zu bei Infopop vorbeischaut ?
Original geschrieben von martin
j0!
ui!
martin wird 1337 ;)
Auf vbulletin.com bin ich auf folgende Ausage von Scott MacVicar gestossen.
this is beta software, beta 6 will be released in the near future with all the bugs fixes and some new stuff which will probably cause more bugs.Wenn die so weiter machen wird es nie eine bugfreie Version von vBulletin geben. Irgendwie erscheint mir die Vorgehensweise von Jelsoft sehr sehr unprofessionell.
Mit jeder Beta Version werden neue Features eingebaut die wieder neue Bugs mit sich bringen. Irgendwann sind wir bei Beta 30 angelangt.
Oder habe ich da was fehlinterpretiert ?
Naja nun, irgendwann wird auch das letzte geplante Feature eingebaut sein beziehungsweise das vB3 wird dann alle Features, die es gibt, drin haben ;) Dann können auch keine Bugs mehr eingeschleppt werden! Aber nun, ich denke schon, dass das vB3 bald seinen vollen Umfang erreicht haben wird und dann geht´s auch vorwärts.
GameCrash
27.08.2003, 00:30
Du hast die Aussage einfach aus dem Zusammenhang gerissen. Es ging darum, dass sich ein User beschwert hat, dass in seinem Forum Bugs sind (bzw. ein Update gefordert hat, mit dem die behoben werden). Scott hat darauf hingewiesen, dass es üblich ist, dass eine Beta Bugs hat.
Was die neuen Features angeht, bisher ist doch eigentlich nur eingebaut worden, was sich als notwendig herausgestellt hat, aus welchem Grund auch immer. Die einzige größere mir bekannte Neuerung ist der WYSIWYG-Editor, und den kannst Du auch als Bugfix betrachten - wenn man die Tatsache, dass der Alte mit Mozilla nicht funktioniert hat, als Bug bezeichnen will...
Und Software ohne Bugs gibt's sowieso nicht.
Gandalf2003
27.08.2003, 13:39
ich hab noch ein kleines verständnisproblem:(
1. ich hab hier desöfteren von irgendwelchen Gold Versionen etc. gelesen. was soll das sein? die Final?
2. wird es ab der final, bzw. vielleicht ist es ja schon vorhanden, eine mögliche verbesserung der favoritenlöschung geben? ich finde es ziemlich umständlich wie das jetzt in der vb 2.3 geregelt ist. eine auswahlmarke oder einen haken setzen zum makieren der nachrichten die gelöscht werden sollen, wäre super! :)
1. Gold = Final
2. Ist schon drin. :)
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.