Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Update auf 3.0.0 von 2.3.0 oder 2.3.1 ?
So, ich hab mal eine Frage... ich habe Version 2.3.0 und ich habe einige Hacks eingebaut.
Die Frage, die ich mir nun stelle, ist folgende: Zahlt es sich aus auf 2.3.1 zu upgraden? Oder muss ich sogar upgraden weil 2.3.1 die Voraussetzung für 3.0.0 ist?
Wenn das nicht nötig ist, würde ich nämlich bei 2.3.0 bleiben und mir das Einbauen der Hacks in 2.3.1 ersparen.
Kann mir da jemand helfen?
Ich würde auf jeden Fall auf die 2.3.1 upgraden und die 3.0 erst ab der Gold-Version einsetzen, es hat ja wohl schon nen Grund warum die 2.3.1 kommt :rolleyes:
Crazy-Achmet
06.08.2003, 08:47
Wäre es nicht noch idealer die GOLD Version fresh zu installieren und dann mit nem Importer die Daten einspeisen?
Das der Importer kommt, stand doch so gut wie fest, oder habe ich das falsch in Erinnerung?
Original geschrieben von Crazy-Achmet
Wäre es nicht noch idealer die GOLD Version fresh zu installieren und dann mit nem Importer die Daten einspeisen?
Das der Importer kommt, stand doch so gut wie fest, oder habe ich das falsch in Erinnerung?
der ist bereits in den betaversion enthalten.
edit:
ahhh man sollten vorher lesen....
Original geschrieben von MrNase
Ich würde auf jeden Fall auf die 2.3.1 upgraden und die 3.0 erst ab der Gold-Version einsetzen, es hat ja wohl schon nen Grund warum die 2.3.1 kommt :rolleyes:
Das beantwortet aber leider nicht meine Frage.
Ich will halt nicht für zwei oder drei Monate 2.3.1 alle Hacks neu einbauen. Da lasse ich lieber 2.3.0 noch bis 3.0.0 laufen und werde dann erst updaten.
Ich hab gelesen, das nächste 3.0.0 Release ist möglicherweise schon ein RC. Vielleicht gibt es das vb3 früher als wir denken. :)
Ich an deiner Stelle würde mir die behobenen Bugs in 2.3.1 ansehen und dann entscheiden...
Läuft die 2.3.0 stabil und die Bugs sind nicht so schwerwiegend würde ich warten bis 3.0.0
Ich lasse die 2.3.0 bei mir laufen.
Wenn die 3.0.0 da ist, fange ich an das Design anzupassen und wenn das fertig ist gibt es bestimmt schon ne 3.0.x (bin nicht so der schnellste... :D :rolleyes: )
Sascha
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.