Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : avatar nur für admin und super mod
Black Ace
06.08.2003, 13:17
wie kann ich einstellen das nur admins und super mods avatars nehmen können ich hab nur ne optionen gefunden wo ich den users verbiete welche upzuloaden aber nicht ganz verbiete ?
Hellraider
06.08.2003, 13:21
Man nutze die Suchen Funtkion ;)
http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?s=&threadid=1297
Black Ace
06.08.2003, 13:30
HALLO ?! ich red von vb3 nicht 2 :mad: naja ich werds wohl genauso wie bei 2 machen oder gibts bei 3 ne andere möglichkeit ?
EDIT: aber wo kann ich das einstellen hab keine option gefunden ?
Ganz einfach im Usergruppen Manager die Einstellungen editieren.
Black Ace
06.08.2003, 15:31
ach sag bloß
und wo ist da bitte n option wo man die posts einstellen kann ab wanns nen avatar gibt ?
Black Ace
07.08.2003, 17:47
weiß das keiner ? :confused:
s.molinari
07.08.2003, 18:37
Hi Schrike,
Falls du noch nicht Benutzerbilder für deine Mods und Admins hochgeladen hast, dann gehe zu "Avatars->Add New Avatars" und füge deine Benutzerbilder ein. Die Bilder sollen eine eigene Gruppe haben. Dort kannst du auch festellen wie viele Beiträge erst gepostet werden sollen bevor das Bild gezeigt wird.
Dann unter "Avatars->Avatar Manager" selektiere "[Avatar Permissions]" unter der Benutzerbildergruppe die du angelegt hast. Dort kannst du die Benutzergruppen selektieren die nur diese Benutzerbilder benutzen dürfen, für dich Mods und Admins.:)
Ich hoffe das ist was du wolltest.:)
Scott
Black Ace
07.08.2003, 18:50
eigentlich wollt ichs so machen das jeder sich sein eignen so uploaden kann und ich das net machen muss
s.molinari
07.08.2003, 20:49
Das ist dann nur per Benutzergruppe einstellbar. "Can Upload Custom Avatars" Das heisst, du kannst jede Benutzergruppe das Uploaden eigener Benutzerbilder freischalten. Allerdings kann dann die Gruppe die du frei geschaltet hast, zu jeder Zeit ein Benutzerbild hochladen.
Scott
Black Ace
07.08.2003, 21:36
hmm danke dir aber ich find sowas zumachen war bei 2.x.x leichter
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.