Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Style Dateien für vB2.2.1
s.molinari
22.11.2001, 19:12
Hello vB Gemeinde,
Hier sind sie, die Styles für vB2.2.1.
Falls Du Anregungen, Lob oder Kritik über die Dateien hast, bitte hier posten.:)
Viel Spass!
Euer vB-Germany Team
Hier ist die Du Style Datei mit .php Dateiendung.
s.molinari
22.11.2001, 19:14
Die Sie Style Datei mit .php Dateiendung.
s.molinari
22.11.2001, 19:15
Die Du Style Datei mit .php3 Dateiendung.
s.molinari
22.11.2001, 19:16
Die Sie Style Datei mit .php3 Dateiendung.
ich hätte da mal ne grundsätzliche frage:
übersetzt ihr die style-datei von einer neuen vbulletin-version komplett neu oder ändert ihr bloß eure bestehende übersetzte style-datei, mit den von jelsoft angegeben änderungen der vor-version?
Folgendermassen gehe ich vor:
Ich vergleiche mit Beyond Compare die jeweils 2 aktuellsten Style Versionen und baue die Veränderungen in den deutschen Style ein. Da gibts ein nettes Tool von Fryzid (müsste unter Request Hacks bei vb.org zu finden sein).
Das mache ich deshlab so, da es immer wieder mal (früher jedenfalls) kleine Veränderungen gab, die Jelsoft einfach nicht als Templateänderung angegeben hat.
Beim Import bekomme ich die Meldung, das das Sytle-File nicht die richtige Version habe.
Wenn ich es öffne, steht da auch:
2.2.0|||Master vBulletin Style Set!!!master!!!Du Version
Kann ich das einfach in 2.2.1 ändern??
Sascha
@pogo:
mit beyond compare hab ich das auch versucht, aber da die style-dateien, bei mir, eine völlig andere reihenfolge der replaments und templates hat, tut sich bayond compare damit ziemlich schwer. :confused:
das ding von fryzid, muß ich mir erstmal ansehen. ;)
@saschaw:
ja, das kannst du einfach ändern.
da ist wohl jemandem beim überarbeiten ein fehler unterlaufen. ;)
s.molinari
28.11.2001, 22:49
Hallo alle,
Die Style Dateien wurde aktualisiert. Nur Kleinigkeiten wie die Versionsnummer.
Scott
Wie wär's, wenn Ihr die nochmals im Portal unter dem Menüpunkt "Downloads" anbietet ? Dort stehen nur die Dateien von 2.0.3
s.molinari
06.12.2001, 20:19
Original geschrieben von Chris
Wie wär's, wenn Ihr die nochmals im Portal unter dem Menüpunkt "Downloads" anbietet ? Dort stehen nur die Dateien von 2.0.3
Sie sind da! :D
http://www.vbulletin-germany.com/download.php?op=viewsdownload&sid=1
Scott
Supi. :)
Sieht gut aus... :D
Fehlen von $firstunread nach dem ersten $pagenav im Template showthread korrigiert.
TommyXXL
26.12.2001, 20:52
Wunderbar :) Eigentlich müsste man aber mal eine Datei von Grund auf neu übersetzen, da Teilweise html Fehler in jeder version wieder drin sind.
s.molinari
27.12.2001, 16:11
Hallo Tommy,
Kannst Du ein paar Beispiele nennen?
Scott
overclocker
26.01.2002, 23:14
wie installiert man die denn? :confused:
Die einfachste Methode ist, die Style Datei in Dein admin Verzeichnis hochzuladen und dann zu importieren (im CP unter Styles->Download/Upload->Import (3. Option)).
overclocker
27.01.2002, 05:31
ja danke :p ich bin wohl einfach zu blöd...
Florian3
24.02.2002, 12:19
was ist denn der unterschied zwischen einer php und php3 version?
Wenn Dein Board .php Dateien benutzt, musst Du auch die .php Version nehmen, ansonsten die .php3 Version.
Einen Unterschied gibt es nicht. Es hängt nur davon ab, welche Endungen Deine vB Dateien haben.
Ach verdammt, ich bekom´m beim Upload immer ein "Invalid Style File"
Was ist da los??
Hab mir das der Version 2.2.2 runtergeladen (welche ich auch hab)
Das einfachste ist, die Styledatei ins admin Verzeichnis hochzuladen und dann mit der 2. Möglichkeit zu importieren. Du musst nur den Namen der Styledatei angeben.
Wenn Du 2.2.2 benutzt, wieso schreibst Du es dann in diesen 2.2.1 Beitrag?
Sorry, hab mich da wohl im Thread vertan.
Aber es hat so wie du es gesagt hast, wunderbar hingehaun.
Thx nochmal :)
ThAnX
:) http://www.vbulletin-germany.com/forum/images/icons/icon14.gif
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.