Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme nach Update auf 2.2.0
Nach dem Update von 2.0.3 auf 2.2.0 habe ich folgendes Problem.Und zwar wenn ich von einem User im Admin Bereich irgendein Detail wie z.b. die e mail adresse ändere und dann "Änderung spreichern" mache, tja dann ist danach alles beim alten,will heissen die e mail adresse wurde nicht geändert.Egal was ich ändere,es bleibt so wie es ist und läßt sich nicht ändern.
Bei solchen Problemen ist es ratsam erstmal auf die aktuellste Version umzusteigen, sprich 2.2.1.
Sollte das Problem dann immer noch bestehen, werden wir uns intensiv drum kümmern.
Versuche aber erstmal admin/user.php neu hochzuladen.
ok habe alles ausprobiert und nun auch auf die 2.2.1 upgedatet.
gleicher fehler,ich als admin kann im Admin zentrum nichts an den profilen der user ändern.trage ich einen neue e mail adresse bei einem user ein steht nach "Änderung speichern" wieder die alte E Mail Addy da.
wenn ich aber das passwort eines users ändere dann übernimmt er das komischerweise.
wenn derjenige,auch neuregistrierte,dann per mail sein passwort anfordert kommt nur das dabei raus.
--------------------------------------------------------------
Hier sind Deine Benutzerdaten für das Forum.
Dein Benutzername = Andreas
Dein Kennwort =
Achte auf die Gross-/Kleinschreibung!
--------------------------------------------------------------
Wo liegt der Fehler.Bin schon fast am verzweifeln.
Du musst 2 Templates wie hier ändern: http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?s=&threadid=631
Das andere gucke ich mir jetzt "intensiv" an. ;)
Hallo pogo.
Und schon eine Lösung für mein Problem in Sicht ???
Habs vor ein paar Tagen mal getestet und meinte den Fehler bestätigen zu können.
Jetzt gerade kann ich alles ohne Probleme ändern.
Überprüfe es also nochmal. Und nachdem die Seite angezeigt wird, lade sie nochmal erneut.